ich eröffne..
hallo,
ich bin 29 und mein partner und ich wünschen uns seit 2005 ein baby.
nach 3FG bin ich nun wieder schwanger und wir sind sehr glücklich und dankbar darüber und hoffen das diesmal alles gut geht!!!
da ich eine gerinnungs"störung" habe muß ich clexane spritzen und da ich einmal täglich bräunlichen ausfluss habe nehme ich crinone.
heute bin ich ZT 44 und man konnte eine kleine FH sehen.
auf die blutergebisse warte ich noch.
da mein ES warscheinlich sehr spät war um den 23ZT bin ich jetzt ca 5+0 und die der ET wäre um den 30.August.
daher hoffe ich das es ok ist wenn ich hier mit schreibe...
ich freue mich wenn hier bald welche dazu stossen!
welchen ZT/woche seid ihr und wie sind eure werte?!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP:
ich drücke die daumen das wir bald viele im forum sind und alle bleiben!
...und ich mach weiter...
Hallo Janine! ;-)
Wir kennen uns ja schon :-)
Ich bin 28 und wir üben schon seit 2002 für unser erstes Kind.
Wir hatten jetzt im Dezember unsere 1. ICSI und haben heute erfahren, dass es funktioniert hat!
Jetzt heißt es hoffen, dass sich alles so weiter entwickelt wie es soll.
Ich bin heute bei ZT 34 und da ich noch keinen Ultraschalltermin hatte kann ich noch nichts Genaueres sagen.
Laut Online-Berechnung müsste ich jetzt bei 4+5 sein und der ET wäre am 2. September.
Medikamente muss ich auch so einige nehmen, was aber nach einer ICSI völlig normal ist.
Meinen ersten Ultraschalltermin hab ich am 19.1.
glg, Cora [:-}
...und ich auch....
Ich bin 29 und wir haben schon 2 Kinder (Jonas *25.12.03 und Paulina *11.04.06) und damit war unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Seit heut morgen weiss ich nun aber, das ich wieder schwanger bin =-O Da wollte der Nuvaring wohl anders als wir...
Na ja. Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen und bin grad etwas durcheinander....aber wir werden das Kind schon schaukeln ;-)
ET müsste so um den 06.09. sein, aber da ich bei beiden Kinder KS hatte, wird das wohl etwas früher.
GLG und Euch allen eine schöne SChwangerschaft
Stephie
Meine Ohren sind im weg um rundum zu grinsen*g*
Huhu!
Da schau ich mal ins neue Forum und was lese ich da.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Stephie.Ich wünsche dir eine tolle beschwerdefreie Schwangerschaft.
Lg Melli Zyklustag 90 oder so aber nicht Schwanger
hallöchen..
Ich bin 30 Jahre und habe bereits eine fast 5-jährige Tochter (*2.2.04).
Nun muste ich wegen einer festgestellten FNH (gutartiges Gewüchs in der Leber) die Pille absetzen. Da wir aber sowieso ein 2. Kind wollten, haben wir es gleich versucht. Nach nun 3 oder 4 Monaten hat es funktioniert. Am 24.12. hab ich positiv getestet. Nach meiner Rechnung wäre der ET am 1.9.09, allerdings hatte ich noch keinen regelmäßigen Zyklus. Daher muss ich erstmal abwarten, was am 9.1. die FÄ sagt.
hallöchen..
ich bin 21 und möchte ein Baby, hatte ES wahrscheinlich am 16.12.
habe vor 2 Tg negativ getestet, morgen sollte die Periode einsetzen, habe aber keinerlei Schmerzen!!!! Hilfeeee!!!
Ich bin so neugierig, ich kann nicht mehr abwarten...
Irgendwie sind meine Brüste bzw. Vorhöfe etwas dunkler....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen