Suchen Menü

ich dreh bald durch............

war heute morgen wieder in der Klinik. Diesmal war ein ganz netter Arzt da, der mir zuerst mal Blut abgenommen hat wegen HCG. Dann Ultraschall man der hat bestimmt 25 Minuten geschallt. Nach einer weile sagte er doch tatsächlich er könne eine kleine Fruchtblase sehen, die hat man gestern noch nicht gesehen, ich dachte ich glaubs nicht. Also weiter geschallt keine freie Flüssigkeit im Bauchraum und im Eileiter vermutet er auch nichts. Na was soll ich sagen HCG ist aber nur von 385 auf 420 gestiegen ob man da von einer intakten SS reden kann vermag er auch nicht zu sagen. Fakt ist ich hab weiterhin Blut im Slip und am Toilettenpapier, zwar nicht viel aber jetzt richtig hellrot. Jetzt muss ich weiter beobachtet werden, also morgen wieder ins KH. Wäre schön wenn sich der kleine Wurm doch als Kämpfer rausstellen würde, die Chance ist zwar sehr klein aber die Hoffung stirbt gekanntlich zuletzt. Drückt mir die Daumen bitte.
LG Vera
Bisherige Antworten

ich dreh bald durch............

drücke dir dafür ganz doll die daumen.
Halte uns doch auf dem laufenden.
Lg Barbara

Liebe Vera, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! ToiToiToi für Dich und den Kampfkrümel -->

Natürlich drücke ich dir die Daumen...Alles Liebe,>>

Von mir auch zwei fest gedrückte Daumen...

ich dreh bald durch............

das mit dem blut hatte ich in der letzten schwangerschaft auch öfter, aber das muss wohl nicht immer schlimm sein. meine ärztin und im krankenhaus meinte man das es daran liegen kann das alles so empfindlich ist und man sich sogar beim sex schon leichte blutungen einhandeln kann, weil alles mehr durchblutet ist , die aber nur äusserlich sind. habs nie genau verstanden, aber luca ist mittlerweile 3 jahre und die blutungen in der ss haben ihm nichts anhaben können ...
Ich drücke euch ganz ganz fest die daumen, auf das der krümel sich festgebissen hat und erst nächstes jahr ausziehen will ;)
Sonja

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles Gut wird! LG

ich dreh bald durch............

hallo vera.....wie geht es dir heute?...ich drücke fleissig die daumen das du einen starken kämpfer in dir trägst...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen