Suchen Menü

ich dösel habe weihnachtsgeschenk (puppe) 2x bestellt...

...erste auswirkungen des schlafmangels :-D es ist wie immer: wer lesen kann ist klar im vorteil. leider hab ich die augen erst richtig aufgemacht, als ich die versandmitteilung bekam. 2 exemplare my first baby annabell von zapf... ich meine, ist eine süße puppe mit super guter bewertung, geeignet für kinder ab 1... aber wo bekomm ich jetzt felis zwilling her, die mit der zweiten puppe spielt? ;-):-D

hat jemand von euch bedarf? oder ideen? oder weckamine? :-D

lg aus köln, alice auf der suche nach streichhölzern für die augen ;-)

Bisherige Antworten

ich dösel habe weihnachtsgeschenk (puppe) 2x bestellt...

Huhu
Ich bin auch so müde...*gähn* johanna ist ja krank, aber es wird besser - aber bei jedem Huster lieg ich wach im Bett. Also sind an mehr als 3 Stunden schlaf nicht zu denkne, aber funktionieren muss man ja trotzdem *umfall*
An eine Puppe zu weihnachten denk ich auch immer noch. aber ich liebäugel mit der Weichpuppe von Jako-o, kennst das Baby davon? Das ist soooo süß
LG
melli

ich dösel habe weihnachtsgeschenk (puppe) 2x bestellt...

Hallo Alice,
die hat doch so Platikarme, oder????
Wenn ja, dann schick sie am besten beide zurück.
Wir haben die Babyborn und wenn die Kids da auf die Puppe donnern wenn sie gerade ihrer Puppenmami die Arme ausstreckt kann das echt wehtun :-(
Lieben Gruß
Sabrina

oder hat sie einen weichen Körper??

hi ihr, ist eine weichkörperpuppe extra für babies und kleinkinder mit bestnoten ;-) auch nur 36cm groß...lg-->..

ich dösel habe weihnachtsgeschenk (puppe) 2x bestellt...

Deswegen wollte ich gerne den "krümel" von Jakoo...der ist einfach ganz weich...

ich dösel habe weihnachtsgeschenk (puppe) 2x bestellt...

jap. von haba gibt es auch komplett stoffpuppen mit aufgemaltem gesicht, im gegensatz zu annabell, wo der körper aus stoff ist, das gesicht + kopf fest und sehr "menschlich"...ich denke, es werden beide werden...denn am 27.12. hat die maus geburtstag ;-) und dann mag sie selbst entscheiden, wann sie mit welcher puppe lieber spielen mag. ich glaube, die mit festem kopf wird auf dauer der renner sein...spätestens, wenn sie selber mama spielen will ;-)

macht spaß, sich alles mögliche für die mäuse (auch den großen mäuserich namens joshua) zu überlegen :-)

lg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen