Suchen Menü

ich denke ich fahre heute nachmittag lieber mal ins Krankenhaus, ich habe blutungen...

hallo Mädels,
ich wunderte mich heute morgen schon wo meine Übelkeit hin ist...und was soll ich sagen, ich habe blutungen.
Die Farbe ist alt Rosa!
Mien Mann ist jetzt zum leistungsmarsch. Aber ich denke er wird so gegen 12Uhr mittags da sein und dann farge ich ihn ob er mit mir in Krankenhaus fährt!
Ach hoffendlich ist alles ok!
Traurige grüße Kimi :,(
Bisherige Antworten

Oh nein, aber...

...liebe Kimi,

ich weiß, Blutungen schocken immer. Aber: das muß ertswmal nichts heissen und vor allem auch nicht mit fehelnder Übelkeit im Zusammenhang stehen. Ich hatte eine FG, und mir war noch viele Tage HINTERHER schlecht. Bin kein Fachmann, aber das fehlende Übelkeit sofort ein schlechtes zeichen sein muß, glaube ich nicht unbedingt. Also, erstmal hoffen, hinlegen bis Dein Liebster kommt, und dann ab zum Arzt - auch, wenn das bei euch nicht soo einfach ist..

Ich drücke Dir gaanz ganz doll die Daumen. Wie weit bist Du denn?

Hatte bei meiner Tochter übrigens auch Blutungen in der 7. SSW, bi in Annahme einer FG ins KH - und habe ihr Herzchen schlagen sehen...

Liebe Grüße, SUnny

Oh nein, aber...

Hallo Sunny ,ich bin heute 6+4

nein das ist nicht schwer ins Krankenhaus zu kommen wenn ich komplikationen habe. Kann hier halt nur mal locker 8 Stunden dauern bis man drann kommt.

Ja ich hatte das auch in der letzten schwangerschaft in der 6Woche und da war alles ok. Das baby starb erst 3 Wochen später.

Ich versuche mich einfach nicht zu sehr aufzuregen.

Hoffendlcih ist alles ok.

Liebe Grüße Kimi

ich denke ich fahre heute nachmittag lieber mal ins Krankenhaus, ich habe blutungen...

Liebe Kimi
Ich weiss, man erschrickt unheimlich bei Blutungen. Leg Dich aufs Sofa und warte bis Dein Mann kommt. Lieber nachsehen lassen. Ich hatte in meiner letzten SS auch Blutungen und trotzdem war alles in Ordnung.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, lass von Dir hören.
glg Armanda

ich denke ich fahre heute nachmittag lieber mal ins Krankenhaus, ich habe blutungen...

oh nein kimi
ich drück dir ganz dolle die daumen das alles ok ist und du nicht soo lange warten mußt bis du dran bist
lg zwerg

Mein Mann hat sich abgemeldet, und fährt jetzt gleich mit mir in KH.Ich meld mich wenn ich mehr weiß

Liebe Kimi, ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!! lg Silke

ich denke ich fahre heute nachmittag lieber mal ins Krankenhaus, ich habe blutungen...

Liebe Kimi,
oh nein, ich kann mir vorstellen, wie dir jetzt zumute sein muss....ich drück dir ganz ganz feste die Daumen,dass es deinem Baby gut geht!
Alles Liebe, emi 31+3

Liebe Kimi, ich wünsche Dir alles Gute!Melde Dich,LG Kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen