Suchen Menü

ich brauche Hilfe ....

keine Angst , nix schlimmes, aber ich suche ein Kleid bzw Tunika wie auch immer wozu ich ne Leggings u stiefel o.ä anziehen kann. Ihr wisst sicher was ich meine. Kann nirgendwo etwas finden, da es entweder zu kurz ist oder so luftig leicht, dass ich mir zunackt vorkommen würde.
Hoffe auf eure Hilfe !
LG Anja
Bisherige Antworten

ich brauche Hilfe ....

Hallo Anja!

Wir ist das jetzt hier mit Internetadressen...:-), also ich hab recht schöne gefunden, überleg auch ob ich mir da welche bestelle.

Und zwar bei dem Verandhaus das heißt wie ein Komiker..:-) (fängt mit "o" an :-) ) unter Blusen/Tuniken beim Bereich "Damen". Also ich find da sind ein paar nette dabei! :-)

Hoffe ich konnte dir bissel helfen!

Lg, Anna (17+6):ROSE:

ich brauche Hilfe ....

Hallo Anja,
oh, da habe ich gerade heute bei Otto schöne gesehen, schau mal unter "Umstandsmode" und dann "Tuniken".
Baby Walz hatte auch welche.
LG
Nic, die sich heute das Bestellen verkniffen hat...

ich brauche Hilfe ....

hallo anja,

'normale' tuniken müsste doch jedes grössere modehaus zwischen c&a, h&m und esprit haben?!

schöne umstandskleidung zum bestellen hat finde ich vertbaudet (auch zuckersüsse babymode!), wobei da die preise schon etwas happig sind für die kurze tragedauer ;-)

LG, lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen