Suchen Menü

ich brauch bitte aufmunterung... :-(

schon von vornherein sorry fürs jammern,

hey mädels,

es ist ein grauß. nicht nur, daß ich eigentlich immernohc nicht weiß, ob die ss o.k.ist und wie weit ich bin,

nein seit gestern abend quäl ich mich auch noch mit bauchschmerzen (wie bei mens) und leichten schmierblutungen mit dunkelbraunem blut. ich könnt nur noch heulen, lieg im bett.

und um die ganze sache perfekt zu machen, ist mein ex übers wochenende da und ich kann nicht mal jammern, weil ich ihm ja noch nichts sagen will. und mein freund ist dementsprechend nicht da um mich in den arm zu nehmen.

ah ich krieg die krise. bei meiner ersten ss lag ich auch schon 4 wochen wegen dauernden blutungen, aber bei meiner 2.ss mit fehlgeburt kam nicht ein tropfen. in meinem kopf dreht sich alles zwischen hoffnung und aufgeben. könnt grad nur heulen.

danke fürs zuhören.

lg lina

ach und an alle: ich freu mich natürlich über eure schönen berichte. die bauen ein bisschen auf und geben hoffnung - sorry, das ich nicht das jedem einzeln schreibe ´grad...

Bisherige Antworten

ich brauch bitte aufmunterung... :-(

Ach mensch Lina,

fühl dich mal in den Arm genommen!!!! *drück*

Die Ungewissheit, ob alles am richtigen Platz ist und wie weit man ist, die kann ich ja momentan soooo mit dir teilen!

Wegen den Blutungen, möchtest du nicht lieber das abklären lassen? Ins KH fahren? Vielleicht sieht man dort ja auch schon viel mehr und können dir sagen woher das Blut kommt, ob es Grund zu Sorge gibt oder eben nicht. Oder fragt dein Ex dich dann aus? Aber das wäre mir in dem Fall beinahe egal, obwohl ich dich trotzdem verstehe... Schade das dein Freund nicht da ist. Aber liegen und schonen ist in jedem Fall gut. Das du dir nun solche Gedanken machst kann ich auch gut nachvollziehen...ach menno, ich denk ganz doll an dich und drück meine Daumen!

Gruß

Sylly

ich brauch bitte aufmunterung... :-(

danke sylly,

neee ich mag einfach grad nichts machen, wo mein ex verdacht schöpfen könnte. außerdem können die im kh ja eigentich eh nicht helfen - außer eben das man weiß was ist, aber reinschieben können die das baby auch nicht wieder, falls es so sein soll. ach mensch...

ich komme übrigens von der anderen seite... schorndorf ! wo warst du in der kiwupraxis. in stgt. ?

danke fürs drücken.

lina

ich brauch bitte aufmunterung... :-(

Hm, da hast nun auch wieder irgendwie recht...
Waren in Pforzheim in der KiWupraxis.
LG
Sylly

ich brauch bitte aufmunterung... :-(

das kenne ich könnte auch nur :,( weil ich mich gar nicht mehr schwanger fühle weil ich kein unterleib ziehen habe mir ist nicht schlecht und jemanden zum anlehen ist auch nicht gerade da !!! Ich nehme dich jetzt mal ganz lieb in den arm ;-) Mach dir nicht so viele gedanken das wird schon wieder lenk dich was ab mit lesen oder tu dir mal gutes für die seele :-)

ich brauch bitte aufmunterung... :-(

na dann lass uns einfach gegenseitig in den arm nehmen. irgendwie sind wir doch grad alle so rein hormongesteuert leicht zum heulen zu bringen, oder ?

ich hab das buch jetzt zum 3. mal angefangen und weiß immernoch nciht was drin steht. der kopf ist einfach out of order...

drücker

lina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen