Suchen Menü

ich bin zurück :O))))))))))))

Hallo ihr Lieben :-)

ich weiss nicht wo ich anfangen soll ..oder doch

ersteinmal ganz, ganz herzlichen DANK, für eure Zauber- Wunderdaumen!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

meiner Maus geht es gut, sie ist bestens versorgt ..Doppler war super und total unauffällig ..alle Werte auch die Messwerte im grünen Bereich ... die Oberärztin hat mir alles erklärt ..hat die Maus 2 mal vermessen ..alles der Woche entsprechend ... sie hat ca. 3000 g ist 49cm klein und ihr geht es in meinen Bauch noch richtig gut ..auch Fruchwasser ist ok ..ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert und glücklich ich nach der Untersuchung war .. mir ist so ein Balast von der Seele gefallen ..es ist schrecklich, wenn man glaubt ihr fehlt es an etwas im Bauch, wo es ihr eigentlih gut gehen sollte ..ich bin soooooooooooo glücklich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ich hatte volles Programm im KH mit CTG, was auch super gut war ..mit Untersuchung MuMu verkürzt und Fingerdurchlässig ... die Oberärztin sagte ich kann sie am Kopf mit dem Finger graulen ..sie war eh super gut drauf eine ganz eine nette Frau

Blut wurde auch gezapft

und mein Blutdruck gemessen ..und ..huiiiiii ..furchtbar 170/110 ..also Vorstationäre Aufnahme ...waaaaaaaaas =-O heute vor Ostern ..ich gefragt, wenn ich schön brav zu Hause meine Tabletten nehme, ob ich dann Dienstag kommen kann ... überlegt ... gut dann müssen sie mir aber versprechen und unterschreiben, sollte irgendetwas komisch sein sofort zu kommen ..also Augenflimmern, Wassereinlagerung, Schwindel und so weiter ..ich ja mach ich ..würde ich auch, hab es versprochen und will mich und die Kleine ja auch nicht gefährten ..schön ausruhen sagte sie ..bissel verwöhnen lassen und was ich garnicht wusste es ist ganz wichtig die Tabletten alles 8h zu nehmen, um den Spiegel im Blut gleich zu halten und am Sonntag muss ich zum kontroll CTG und den Blutdruck nochmal kontrollieren lassen

und am 16. 04. rück ich dann definitiv ein ..wenn die Maus nicht vorher kommt, dann wird am Freitag dieses Gel gelegt ..sie möchte mich mit dem BD nicht über den Termin gehen lassen ... erst sagte sie ich soll am 21.04. einrücken, wenn die Kleine nicht kommt bis zum ET 20.04. ..aber dann entschied sie sich doch schon für den 16 ..nagut egal ..insgeheim hoffe ich natürlich die Maus macht sich dann doch von alleine auf den Weg Einleitung ist ja nun nicht so toll ..aber das geringste Übel ..bin jetzt einfach nur happy [:-} [:-} [:-}

ich wünsch euch alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

nochmal ein riesen DANKESCHÖÖÖN an euch!!! :ROSE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

ich bin zurück :O))))))))))))

Liebe Hanka.
Ach, das ist ja soooooooo schön zu lesen [:-} [:-} [:-}. Das freut mich so für Dich!
Mal sehen, Du hast Dein Baby sicher noch vor mir im Arm ;-)
Mein Knirps im Bauch MUSS jetzt noch warten. Mein Kleiner ist krank. War mit ihm im KH. Mandelentzündung, Infekt und eine geplatzte Mittelohrentzündung :-(
GLG Tanja ET-4

Liebe Tanja,

danke!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

auweija, dein armer Kleiner :-(

ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP:

und das vor Ostern ..mensch er tut mir richtig leid

alles, alles Liebe und Gute euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

ich bin zurück :O)))))))))))) *einschleich*

Huhu liebe Hanka,
für den Endspurt drücke ich Dir alle Daumen und freue mich, dass es Deiner Kleinen inside so gut geht!!! Mit dem hohen BD ist zwar nicht so schön, aber Du hast es ja ganz bald geschafft :-)
Für die Geburt ganz viel Kraft!!!
GGGLG *milena* mit ihren 3en :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

ich bin zurück :O))))))))))))

Liebe Hanka,
freut mich ganz doll das es der kleinen Maus in Deinem Bauch noch so gut geht!
LG Savi

ich bin zurück :O))))))))))))

Liebe Hanka,

ich freu mich riesig, dass es Deiner Maus gut geht und auch Dir damit wieder leichter ums Herz ist.

Das mit dem Blutdruck schaffst Du jetzt die letzten Tage auch noch und über Ostern lässt Du Dich schön verwöhnen und danach kommt die Maus bestimmt von ganz allein ;-) .

Alles Gute, Johanna 37+2.

ich bin zurück :O))))))))))))

hallo hanka,
das klingt doch super und der 16.april ist doch ein prima tag - da hab ich auch et...
das gewicht von deiner kleinen ist doch ganz ok und du lässt dich jetzt über ostern schön verwöhnen, damit dein blutdruck wieder etwas runter geht..
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich bin zurück :O))))))))))))

schön, dass mit der maus alles in ordnung ist und das mit dem blutdruck kriegst du bestimmt auch in den griff. sind ja wirklich nur noch ein paar tage. lg lilli

ich bin zurück :O))))))))))))

Ohhh liebe Hanka... hab den ganzen Tag an dich gedacht und freu mich soooo sehr das mit dir und der Kleinen Maus alles in Bester Ordnung ist! [:-} [:-} [:-} dann befolge alles schön was dir die nette Ärztin gesagt hat und dann wird alles gut!!! Ganz liebe Grüße Aline + Krümel 37+4 :IN LOVE:

ich bin zurück :O))))))))))))

Hallo Hanka,

schön das es Deiner kleinen Maus gut geht:-)

Viele Grüße Anja

ich bin zurück :O))))))))))))

Mensch, zum Glück!!!!! *mitdiraufatme* Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt ob euer Zwerglein doch von ganz alleine kommen möchte, und ich drücke dir ganz fest dafür die Daumen. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+1 :IN LOVE:

vielen, vielen Dank, euch allen!!:O) schöne Ostern und ganz liebe Grüsse, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen