Suchen Menü

ich bin wieder zurück aus dem kh

guten morgen,
gestern bin ich aus dem kh entlassen worden....mit ner fetten blasenentzündung (+++).so langsam wird es unangenehm,obwohl ich viiiiiiel trinke.muss morgen aber eh zu meiner FÄ und dann mal gucken was sie sagt.ich habe innerhalb der gemeinschaftspraxis jetzt wieder zurück auf meine alte fä gewechselt,die ich bei jean auch hatte und wo ich mich um ecken besser aufgehoben fühle.....
letzte woche montag hatte ich ja schon starke blutungen und im kh hat der doc nichts gesehen,also woher das blut kam und hat mich nach hause geschickt,obwohl das untersuchungslaken voll neuem blut war.im arztbrief stand noch,das ich auf eigenem wunsch nach hause bin,das stimmt aber null.am dienstag war ich dann bei meiner fä,die auch nichts sah,außer altes blut und evtl ein hämatom,aber sicher war sie sich nicht.......wie sich dann mittwoch herausstellte,war das was sie meinte auch kein hämatom,die blutung war ganz woanders.
mittwoch nachmittag habe ich dann wieder blutungen bekommen,aber noch stärker.ich bin dann in ein anderes kh.das war gleich ganz anders.in dem kh von montag wurde ich am telefon (hatte vorher angerufen) von einem zum anderen durchgestellt und musste hinz und kunz erzählen was los ist,bis ich am ende bei einer schwester gelandet bin,die sich am telefon noch lustig gemacht hat.......mittwoch hab ich dann in dem neuen kh angerufen und wurde sofort zu der diensthabenden gyn durchgestellt.sie war total nett,auch in wirklichkeit dann,und meinte ich solle sofort kommen.ich saß auch innerhalb von 10 minuten auf dem stuhl und musste nicht lange warten.die ärztin ging ganz anders als die vorherigen an die sache dran.zuerst guckte sie nach dem baby und hat es als erste ,mal richtig ausgemessen und geschaut ob es zeitgerecht entwickelt ist.ist es,hing genau einen tag hinterher ggg dann hatte sie innerhalb von sekunden die blutung entdeckt.war auch gar nicht zu übersehen.man sah richtig im us wie es rausfloß :-( da hba ich echt angst bekommen.sie meinte das die blutung ganz unglücklich liegt,weil genau zwischen innerem mumu und mutterkuchen.sie sagte auch gleich das ich da bleiben sollte,wenn nicht,dann würde sie nicht denken das die schwangerschaft intakt bleibt.also blieb ich (was ich im anderen kh aber auch sagte ,also das ich bleiben würde wenn es sein muss/sollte).
die ärzte dort sind alle hypernett und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt!
im moment blute ich gar nicht,aber hab irgendwie ein ungutes gefühl *seufz* ich trau mich aber auch nichts mehr :-( ich frag mich jedesmal,darf ich das jetzt oder nicht?das zermürbt ganz schön.
und die blasenentzündung,wo sie aber vorgestern noch nicht wußten ob es von der blase oder der scheide kommt und die testergebnisse noch dauern und zu meiner gyn geschickt werden,macht mcih auch kirre.bei mirco hatte ich ja eine unentdeckte,nichtbehandelte scheideninfektion,weil mein damaliger gyn nur einmal am anfang einen abstrich gemacht hat ,und bekam in der 24.ssw wehen,die den mumu 3cm öffneten und ich dann bis zur 36.ssw im kh lag.jetzt hab ich schiß das mir das nochmal passiert.aber der mumu(hals????) war gestern bei 3,8cm und laut ärztin ok.keine ahnung was das bedeutet/heißt .
liebe grüße petra die nur froh ist wieder zu hause zu sein,mit mirco und jean ,die auch glücklich sind und krümel,dem es gut geht :-)
Bisherige Antworten

Fühl Dich gedrückt, und schon Dich weiter...

... soweit es eben geht!

Wenn Du Dich jetzt bei Deinen Ärzten gut aufgehoben fühlst, ist das schon mal die halbe Miete!

Meine Güte, was hast Du schon alles mitgemacht! Ich mag mir das gar nicht vorstellen, da wird mir ganz anders...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass alles gut geht!!!!

LG Iris mit Bröckchen

Fühl Dich gedrückt, und schon Dich weiter...

huhu
danke schön :-)
im moment fühl ich mich von minute zu minute hin und hergerissen....einmal freu ich mich wie bolle,dann fühl ich mich total unschwanger und dann denke ich das alles schief geht und hab nur angst.so ein wechselbad der gefühle,wahnsinn.männe fand es immer so toll das ich in der ss so ausgeglichen war und gar nicht so streitlustig und nah am wasser wie andere schwangere ,diesmal kriegt er dafür die volle ladung der gefühle :-[ ich glaub ich werd alt *lach*
na,ich versuch auf jedenfall positiv zu denken,mit dem krümel ist ja nichts :IN LOVE:
liebe grüße petra 13.ssw

ich bin wieder zurück aus dem kh

hallo...
also erstmal ist es ja echt der hammer das 1. kh wo du warst so mit einem umzugehen
dann ist es doch jetzt die hauptsache das die blutung aufgehört hat.
freue mich.
und vor allem schone dich nicht das noch was passiert.
lg maike laura ( 16 monate) und sternchen im herz.

ich bin wieder zurück aus dem kh

huhu
danke schön
ja das erste kh war wirklich heftig.....da waren ja noch ein paar sachen mehr *grusel*
liebe grüße petra

ich bin wieder zurück aus dem kh

Liebe Petra,

wie schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus raus bist und die Blutung aufgehört hat!

Und: Ein Glück, dass du da eine vernünftige Gyn getroffen hast, die auch noch kompetent ist!

Ich halte weiter die Daumen gedrückt! Ich glaube, dass alles gut wird!

Halt dich weiter tapfer oder auch nicht - du machst es richtig, und wenn du während der ersten SS so ausgeglichen warst, hast du jetzt einiges gut bei deienm Mann, finde ich!:-)

Herzliche Grüße

Nica

ich bin wieder zurück aus dem kh

huhu
danke schön
ja,ich bin auch froh endlich mal einem fähigem arzt über den weg gelaufen zu sein.aber die schienen da alle ihr fach zu verstehen.
ich weiß zumindest jetzt wo ich entbinden werde
liebe grüße petra

Drücke Dich !!!

Wir haben hier wohl alle an Dich gedacht.
Alles alles Gute für Dich und dein Würmchen.
LG marie

Drücke Dich !!!

huhu
ja,das hat die liebe nina ausgerichtet und ich hab mich im kh sehr drüber gefreut !!!
danke schön!!!
liebe grüße petra

ich bin wieder zurück aus dem kh

Liebe Petra,
gut, dass Du endlich kompetente Ärzte gefunden hast. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
lG Nicole

ich bin wieder zurück aus dem kh

huhu
danke schön!
ja,ich hab mich auch echt gut aufgehoben gefühlt.
ich bin gespannt was meine alte fä morgen sagt.ich hoffe sie betreut mich dann auch weiter.es ist ja nur ein ausweichtermin,weil ich den dienstag bei meiner fä wo ich normal bin absagen musste
liebe grüße petra

na heftig!

Hey,

das ist ja ne terror geschichte! Krass, Man, man, gute Besserung weiterhin und pass gut auf euch auf!

Liebe Grüße...

steffi

danke schön,und mach ich :-) liebe grüße

Schön dass Du wieder da bist! Alles, alles Gute für Euch zwei! LG Anna

danke schön!!!:-) liebe grüße

ich bin wieder zurück aus dem kh

Ich wünsche dir alles gute und das die Blutungen nicht wider kommen!!! Glg Kicky mit Wurmi12/13ssw :-)

ich bin wieder zurück aus dem kh

huhu petra,
schön dass du wieder daheim bist - ich drücke dir alle däumchen, dass sich die blutungen jetzt bald verziehen und du die schwangerschaft genießen kannst.
aber wenigstens weißt du jetzt, woran es liegt, dass nix mit dem baby ist und jetzt müssen wir einfach alle optimistisch sein!!!
das wird schon werden!
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen