Suchen Menü

ich bin wieder hier...:-)

guten morgen...euch wurde ja schon berichtet das mein läppi meinte er müsste sich verabschieden..vielmehr die festplatte und alle daten wech..*heullll*...das bedeutet ich muss die gesamte buchhaltung von april-mai ab nochma machen.....kann mir echt besseres vorstellen....

hinzu kommt das beide kleinen krank sind.....und mir es natürlich immer noch nicht wesentlich besser geht...aber ich gebe die hoffnung net auf das es bald vorbei iss damit....

wegen der forenhomepage....bitte alle die mit drauf wollten oder änderungen hatten die bisher nicht geändert wurden bitte nochma zusenden da alle emails wech sin....

ich hoffe nn das bald der herbst kommt so mit blätter fallen wind und keine sonne..temperatur so um die 18 grad...ich glaube dann geht es mir schon ein stückerl besser...

wünsce euch allen einen schönen sonntag...

@catrin ja die pn war von juni..löl.....

lg sasi 19+4 bald bergfest *wow*.....

Bisherige Antworten

Hallo sasi

Hallo sasi,

schön mal von dir zu hören,hatte mir schon sorgen gemacht.

Schade,das es dir noch nicht besser geht.eine bekannte von mir hat im aug ET und die hatte bis zum 7.monat probleme mit übelkeit und konnte es mir getrockneten pflaumen gut hinbekommen.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schick dir gleich noch ne email,mit aktuellen daten.

Lg Barbara (19+4) :-P

ich bin wieder hier...:-)

Hi sasi,
na endlich ,da biste ja:-)
Und ich hab mich schon gewundert, warum noch nichts von mir auf der HP ist:-(na, dann hab ich dir jetzt per mail noch einmal meine Daten zugesendet, hatte die mail zum Glück noch im Ausgang gespeichert...
glg, emi 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen