Suchen Menü

ich bin wieder hier....

in meinem revier....*fg*....bin heute nach hause entlassen worden...mir geht es natürlich noch nicht blendend...mein kreislauf iss noch im keller und auch übelkeit iss noch da...das erbrechen wird nur durch 3xvomexA zäpfchen am tag unterbunden ..das aber auch erst seit gestern...

infusionen konnte ich keine mehr bekommen ausser über eine halsvene da hab ich gestreikt....habe ma ein foto gemacht von meinem arm nach der letzten infusion..se mussten allerdings n 6 tagen 4 mal neu legen da meine venen sich sofort entzünden....

von dem kh war ich ziemlich enbttäuscht und da geh ich mit sicherheit nie mehr hin....haben mich einfach zu oft vergessen....

sobald es mir noch etwas besser geht mache ich mich an die ET-Liste...bzw. homepage wofür immer noch ein name fehlt...

so dann möchte ich noch schnell alle euen kugeln hier willkommen heissen und ich hoffe ich habe nicht all zuvel verpasst....lg sasi

Bisherige Antworten

ich bin wieder hier....

Hallo,
Sasi, schön daß Du wieder da bist.
Dein Arm sieht ja echt übel aus, aber hauptsache Dir geht es wieder besser!
LG Britta

ups vergessen ich habe das hier:

http://9monate.qualimedic.de/Hyperemesis_gravidarum.html lg sasi

ich bin wieder hier....

Hallo sassi, schön das es ist besser geht. Habe dich schon richtig vermisst. LG. Manuela

ich bin wieder hier....

Huhu Sasi!
Och schön, das du wieder da bist!
Ouh man, sieht echt böse aus, drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht!
Hab schon mal die Daten für die ET-Liste gesammelt, damit du nicht mehr soviel Arbeit damit hast!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich bin wieder hier....

schön,das du wieder da bist.

Hoffe es geht dir soweit gut?das foto snd schon übel aus.dann erhol dich mal gut von deinem besuch im furchtbaren KH.

Lg Barbara (7+6)

ich bin wieder hier....

Hallo sasi,

schön, dass du wieder zu Hause bist. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Da haben sie dich ja ganz schön zugerichtet.

Dann hatte das ganze doch etwas Positives, denn du weißt nun, dass dieses KH nichts für dich ist.

Weiterhin alles Gute,

glG, Janine

ich bin wieder hier....

Hallllllllllllooooooooooooo liebe Sasi,
mensch ich wünsch dir echt das die Übelkeit bald rum ist und dein Kreislauf bald in Schwung kommt,denn das ist echt ätzend,hab zur Zeit auch so Kreislaufprobleme:(
Da bin ja froh daß mein Mann besser Stechen kann :-D :-D :-D denn wenn es immer irgendwie ging hab ich Männe stechen lassen :-D lg du Maus

ich bin wieder hier....

Hallo Sasi,
schön das Du wieder da bist!!! Na da haben sie dich ja schön geärgert die bösen Krankenschwestern... sowas mache ich mit meinen Patienten allerdings nicht!!!*nenene*
Ich bin bei ZT 33 und wieder ein bisschen am hibbeln!!! Mal schauen... letzter Zyklus war doch auch so lang, möchte so gerne hier bei EUch einziehen!!! Na mal schauen...
Sei ganz lieb gegrüßt Doreen :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen