Suchen Menü

ich bin wieder da

hi

danke für eure genesungswünsche. endlich wieder zu hause

mir geht es eigendlich wieder ganz gut mein kreislauf ist wieder einigermaßen in ordnung zwar immer noch niedrich aber das war bei mir schon immer so.

dem kleinen Jan geht es gut und turnt rum wie ein wilder. florian ist im bett so kann ich ein paar beiträge lesen.

die ärzte haben mit blutabgenommen und wollte es untersuchen ob es noch andere ursachen gibt schon alleine wegen den blitzen vor den augen haben aber nichts gefunden

die haben mir jeden std. blutdruck gemessen und und und.

aber außer kreislaufbeschwerden ist nichts zum glück

das wetter macht mich voll fertig.

mir ist auch mein haushalt egal mein mann hat gesagt wenn ich ws mache bekomme ich ärger aber ich kenn mich ich mach immer was nur halt alles gaaaaaaaanz langsam

flo muss ja auch was essen und ich auch. ich soll auch mehrmals am tag traubenzucker nehmen .

naja wird schon alles nächste woche hat mein mann urlaub und müssen die wohnung langsam fertig kriegen damit wir umziehen können.

so das wars von mir und nochmal vielen dank besonders an Anja (ruby_und_lina) die euch informiert hat

lg nicky die faul auf der couch liegt

Bisherige Antworten

Hallo!

Hallo Nicky!
Schön, dass du wieder da bist!
Erhol dich bitte gut und hör auf deinen Mann...in diesem Fall hat er Recht ;-)
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht...dieses Wetter macht einen wirklich total fertig...
glg, Cora

Hallo!

hi

mein mann würde mich am liebsten kontrollieren geht aber zum glück nicht bei 100 km entfernung schade das er nur we da ist manchmal ist das echt ätzend vor allem wenn sowas ist aber was will man machen einer muss ja geld verdienen.

eigendlich muss ich noch wäsche waschen und und und naja wäsche werde ich machen müssen und ein bisschen aufräumen aber sonst bleibt ich auf der couch liegen oder spiel langsam mir flo auf dem boden.

spazieren gehen soll ich auch machen wegen dem kreislauf wenn ich mich gut fühle .

mache auch immer die mir den beinen wechselduschen das hilft auch sehr gut

gglg nicky

Hallo!

Hallo!
Ja, ich kenn das, wenn der Mann nur am WE da ist...
Bei uns sinds allerdings 700km (ich bin in OÖ und er in der Nähe von Köln). Aber im Moment sind wir froh, dass er so einen guten Job hat, da nimmt man das in Kauf.
Ein bißchen was machen schadet dir sicher nicht, nur rumliegen tut dem Kreislauf ja auch nicht gut. Aber nicht zuviel machen, ja?!
lg, Cora

Hallo!

hi

versprochen. aber ich habe heute trotzdem nichts gemacht ich kam nicht hoch und bin nur müde.

was macht dein mann den bruflich meiner ist soldat ich bin auch froh das er so einen guten job hat da nimmt das echt im kauf aber ich bin dran gewöhnt und es macht mir mitlerweise nicht meh so viel aus aber manchmal wäre das schon schön mir ist abends immer so langweilig wenn mein kleiner schläft.

hihi lg nicky

Hallo!

Hi Nicky!
Mein Mann arbeitet als Programmierer in einer Großdruckerei...frag mich nicht, was er da genau macht, ich blick nicht richtig durch (er hätts mir zwar schon oft erklärt aber ich schnalls net so richtig...). Ich hoffe nur, dass er bald Homeoffice machen darf, das wäre perfekt. Im Moment tut er das sogar, weil er sich verletzt hat und nicht Autofahren darf; deswegen hab ich in grade bei mir *freu*
Ich kenns halt auch nicht anders, als wir uns kennengelernt haben hat er auch schon da gearbeitet. Vielleicht wärs sonst für mich schlimmer.
Aber es wär schon schön, wenn er immer hier wäre... :-[
lg, Cora

ich bin wieder da

Hallo Nicky

schön das du wieder da bist

dann ruhe dich auch aus oder alles schön langsam machen

LG Ani die auch die Couch platt liegen darf

...schön...! Gute Besserung und schone Dich weiterhin! LG

ich bin wieder da

Hallo Nicky,
schön, dass Du wieder zu Hause bist! Dann gönne Dir wirklich etwas Ruhe, so dass Du wieder zu Kräften kommst.
LG und gute Besserung
Danielle (26+5)

ich bin wieder da

Hi Nicky,

schön, dass Du wieder da bist!

Also, schön ausruhen und gut auf Deinen Mann hören! ;)

Und auch beim Umzug nicht anstrengen, sondern alles in Ruhe machen. Sonst müssen wir uns sorgen ;)

Ganz liebe Grüsse

Julia

schön dass du wieder da bist, schone dich gut! LG Manu

Schön, dass Du wieder da bist und schone Dich weiter...Lg Melanie

Schön, dass du wieder zuhause bist - aber schon dich trotzdem. Alles Gute!

freut mich das es dir besser geht und schone dich damit das auch so bleibt ;) gglg

ich bin wieder da

schön das du wieder da bist ...... trozdem gute besserung und schon dich noch was !!!!!
Lg Jessie :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen