es ist alles super gelaufen!
hab ja schon immer schön bei FB berichtet aber ich dachte ich meld mich auch mal hier ;-)
die zyste saß übrigends nicht rechts und auch nicht am eirerstock sooondern links und hinter der gebärmutter!
die ärztin meinte dafür das ihc so ein großes kind bekommen hätte und einen KS hatte wär mein bauch tip top i.O!!keine verwachsungen oder vernarbungen!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
am selben abend wollte ich noch den katheter raus haben weil der so weh tat und gebrannt hat.....da guck die blöde schwester mich nur an und meint "ich glaube nicht das das davon kommt sondern von den schnitten!waren sie überhaupt schon auf?"
ich sach "ne wie denn...ich wollt mich hinsetzen und das olle ding tut höllisch weh!außerdem mus sich ja wohl am besten wissen wo mir was weh tut!"
hat se nur blöd geguckt und rücksprache mit der ärztin gehalten!
also dann zack dat ding raus und siehe da keine schmerzen mehr!
sie dann "ja dann müssen sie auch aufstehn um aufs klo zu gehn!"
ich guck sie an halt mich fest und zack saß ich erst und dann stand ich um aufs klo zu gehn!
und sie hat nur doof geguckt :-D
ja wer bin ich denn das ich mir von denen sagen lassen muss wo mir was weh tut :-|
naja freitag dann noch viel geschlafen und samstag schon draußen rumgernnt!
die konnten das alle garnicht glauben das ich sogut wie keine schmerzen hatte ;-)
so genug geschrieben....mir gehts gut ich hab mein bübchen wieder und somit ist alles super :-)
lg amy+sem 26W4T