Suchen Menü

ich bin wieder da... meine Feinsono:)

Hallo Ihr lieben
mein Gott der Tag war echt anstrengend...
Ich hatte ja 10.45 einen Termin in der Ambulanz der Klinik! 10.30 sind wir da gewesen! Mein Mann meine süße und ich!!! Und wir haben gewartet und gewartet und gewartet! 12.30 kam der Chefarzt und sagte das es ihm leid täte das wir alle so lange warten müßten, aber eben sei noch ein Notfall gekommen und er müsse in den OP! Ahhhh... gut mein Mann mußte dann in die Spätschicht und ich bin erstmal mit Mia in die Kantine gegangen denn das Kind hatte HUnger! Als wir wieder unten waren haben wir noch bis 14.00 Uhr gesessen dann war ich endlich dran!
Baby total Termingerecht entwickelt, ca.300 gr. schwer! Was man ausschließen konnte wurde ausgeschlossen und es sieht wohl so aus das wir ein gesundes Baby bekommen! Nach dem Geschlecht hatte er erst nicht geschallt als Mia dann sagte sie wollte doch wissen was es wird, hat er nochmal angemacht! Mia sagte Papa sagt ein Junge und ich mag eine Schwester....darauf hin sagte der Doc:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also wenn der Papa ein Jungen mag da muß er sich nochmal anstrengen, das hier sieht sehr nach einem Mädchen aus!!!
100% ig wollte er sich nicht festlegen aber er sagte dann wiederholt das es nach einem Mädchen aussieht! Meine Mia machte ne Siegerfaust und sagte yeahhh!*gg*
Ich freu mich natürlich wie blöde [:-}
Ach ja meine Überweisung haben sie nicht anerkannt, also durfte ich noch löhnen, aber mit 122 Euro war es billiger als bei einem niedergelassenen Arzt!
Ich denke die Jungsfraktion wird hier jeder doch noch nen Mädel abbekommen!!!
Viele Liebe Grüße almisodo mit Mia und MiniMaus heute bei 20+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

noch 2 Bilder...

[IMG]http://up.picr.de/3453876.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/3453879.jpg[/IMG]
Könnt Ihr hier was erkennen? Das kleine Gesicht etwas verschleiert und unten links die Hand!!! *so klein und zart*
Kuss :KISSING: almisodo

ich bin wieder da... meine Feinsono:)

Hallo almisodo,
schön das alles in Ordnung ist, das freut mich sehr und auch das es sehr nach einem Mädchen aussieht.
Hoffe auch auf ein Mädchen, meine Ärztin hat letztes mal angedeutet das es ein Mädchen sein könnte, aber festlegen wollte sie sich nicht.
Naja warte dann mal bis nächstes Jahr!
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und ruhige Weihnachtstage ohne Stress, aber mit reichlich Geschenken!
GLG Petra mit Lukas 2Jahre+7Monate und Krümelchen 16+5SSW :-)

ich bin wieder da... meine Feinsono:)

Super, und Glückwunsch zum Mädel!
Bei der Feinsono kann man schon recht sicher sein!
Wünsche Dir ein frohes Fest und alles Liebe
Steffie

Juhuuuu:O),ein tolles Weihnachtsgeschenk:),Merry Christmas Du Liebe und gruß mir Deinen BAuch.GGLG Nina 21+2

Super,das sind ja tolle Nachrichten!Freu micg für dich!!Drück dich!GLG Kati

Schön, dass alles gut ist...

... und nun habt Ihr auch endlich ein Outing - wenn auch nicht so 100%ig. Aber das wird schon passen!
Darf ich denn dann anfragen, ob mein kleiner Mäuserich eine Chance hat, Deine Maus "abzubekommen"? Fänd ich schön :-)
Freu mich für Euch, der Papa wird sich sicher auch drüber freuen ;-)
Ganz liebe Grüße und nun ganz fröhliche Weihnachten,
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen