Suchen Menü

ich bin total genervt! mal was anders neben Babykram!

Hallo Mädels,
also derzeit könnt ich ausrasten. Meine Freundin heiratet bald. Jetzt wollten wir nen geilen Junggesellinnenabschied planen aber ihre anderen Freundinnen, mit den haben wir nix zu tun, finden das garnicht gut, weil sie der meinung sind,das unsere Freundin das nicht so mag. So jetzt haben wir männertag der Braut mal auf den Zahn gefühlt und sie meint, das sie das nur nicht machen will, aus rücksicht auf die andren freundinnen, weil sie halt biddl älter sind :-| :-|
Jetzt hab ich schon ner freundin den auftrag gegeben das biddl so zu organisieren, weil ich def keine zeit hab und nun das! Jetzt geniert sie sich, die andren mädels anzurufen und zu fragen ob wir doch biddl was machen, weil doreen das gern möchte und nur aus rücksicht auf sie sagt, sie will nix machen!! Das geile ist,die andren mädels denken, doreen wills nicht! Einfach mal miteinander reden! Na was mich aber so aufregt ist, das ich jetzt zum schluss wieder anrufen muss,weil die eine sich nicht traut! Ich hab ja auch garnix zu tun!! Wirklich garnix! Und dann wird mir noch gesagt das ich sie als schlechte freundin hinstelle!! Na was würdet ihr sagen wenn jemand nicht alles für seine freundin gibt? einen Anruf...
Vielleicht ists auch der stress der wochen, aber das ist mir wirklich zu doof!!! Ich will doch das sie den abschied hat den sich meine freundin auch wirklich wünscht! Dafür sind wir doch freunde...
Danke fürs ausheulen!!! Mich nervts nur noch!
LG Mandy
Bisherige Antworten

ich bin total genervt! mal was anders neben Babykram!

Hallo Mandy,
schön dass du dir so viele Gedanken machst und deiner Freundin einen schönen Abend bereiten möchtest, sie wird sich bestimmt sehr freuen.
Auch wenn meine Ehe nicht gehalten hat, ich fand es damals total schade dass meine Freundinnen an sowas überhaupt nicht dachten. Ich war nur mit meiner Trauzeugin am Vorabend was Essen, das fand ich doch sehr schade.
Dass die andren so garnicht mitziehen ist doof und ich kann dich verstehen, aber deine heiratende Freundin wird dir bestimmt dankbar sein.
Viel Glück für die Vorbereitungen :ROSE:
Gruss Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen