Suchen Menü

ich bin super traurig und es ko... mich alles so an

Hallo Ihr lieben Kugeln,

vorige Woche hab ich noch geschrieben, dass ich mich freue, weil sich Zwerg in SL begeben hat und ich spontan entbinden kann. Heute nun hatte ich Doppler und Zwerg liegt in QL *aaaaarrrggggghhh*. Ich könnte schreien. Bin schon am heulen, weil eben nichts passt. Am Montag werd ich trotzdem erst mal in die Hebammensprechstunde gehen, am Mittwoch, wenn mein Großer dann im KH zur HNO-OP ist, begeb ich mich noch mal zur KS-Sprechstunde und werd dann einen Termin zum KS ausmachen. Ich will nicht mehr. Der Doppler-Doktor heute meinte, bei Anti-D-Antikörpern würde das KH eh nicht über die 38. SSW (ich nehm mal an er meint 38+0) gehen und einleiten. Ich hab aber Anti-C-Antikörper und da wusste weder er noch die Ass.-Ärztin aus dem KH was genaues. Ich nehm mal an, da werden die mich vorsichtshalber auch nicht drüber gehen lassen. Also einen KS-Termin ausmachen. Wollte ich zwar nicht, aber ich hab keine Hoffnung, dass er sich aus der QL bzw. BEL noch mal in SL dreht (hatte er bisher 2 x und das nur für ganz kurz). So und meinen Mann hab ich heute auch noch mal eindringlich gebeten, mich zum KS zu begleiten (von ihm kam immer der Spruch "Na, zum KS muss ich ja nicht mit." - argh, das hat mich noch mehr angek.... *sorry*).

So, nun werd ich mal mit meinem Großen noch ein bisschen was basteln und weiter meinen Frust schieben - mal sehen wie lange.

LG Nicole 36+3

P. S. Zwerg hat ein geschätzes Gewicht von ca. 3105 Gramm.

Bisherige Antworten

Oh man, das tut mir ja echt leid... Aber in der 37.SSW kann ich schon gut verstehen dass Du endlich wissen möchtest was Sache ist.
Ich bin morgen erst 30.SSW, hab also noch viel mehr Zeit. Meine Kleine dreht sich ja auch immer wieder von QL in BEL, dann wieder QL, seit 2 Tagen hab ich das Gefühl sie liegt wieder in SL. Bin jetzt schon am Grübeln, weil ich mich frage ob ich jetzt spontan entbinde oder doch KS, wirklich innerlich drauf vorbereiten ist ja nicht möglich. Aber wie gesagt, ich hab noch viel mehr Zeit... Und für mich ist auch der Gedanke an einen KS gar nicht mehr so schlimm....irgendwie wird das Kind schon rauskommen. ;-)
Ich hoffe jetzt mal für Dich dass alles so wird wie Du es Dir wünschst! Und wenn es doch ein KS wird, dann hoffe ich doch dass Dein Mann Dich nicht im Stich lässt!
Alles Gute+LG, Andrea

ach mensch, das ist ja doof....sei nicht allzu traurig... hauptsache dem zwerg gehts gut- aber das sagt sich so schön, mh?
na ich wünsch dir einfach das sich alles nochmal regelt und du vielleicht glück hast und das Baby sich nochmal dreht...was ist denn mit diesen Übungen, wie indische Brücke und was es da alles gibt?! Manche Hebammen können das Kind doch auch von außen drehen?!
Und sonst: also ich hoffe ja mal einfach, das dein Mann das nicht ernst gemeint hat und dich nicht im Stich lässt. Hat mich ja ein bischen geschockt die Aussage...
LG
Melli 35+2

huhu Melli eine wende darf nur der Arzt denn es kann wehen auslösen oder gar die plazenta was abekommen bei der wende wird per us gescaut das alles gut verleuft und ctg wird dann auch angeschlossen. meine maus liegt auch immer noch quer wenn sie bis zum 23 dez nic bel odr sl liegt bekomm ich am 19 jan ks

LG Corinna

oh sorry das wusste ich nicht-meinte ich hätte das mal gelesen!dickes sorry :-(

macht doch nichts

Hallo Nicole

Ich kann dich verstehen das du traurig bist. Mir geht es ähnlich ich hoffe jeden tag das es sich meine Maus in sl bequem macht aber quer findet sie besser (auch wenns mir tierisch weh tut). Ich drück dr die daumen das dein Kind sich wieder in sl begiebt. wenn du kannst versuch 4 fuß stand bei mir hilft das 1 tag dann merk ich das sie wierde in ql ist.

lg Corinna

Liebe Nicole,
das tut mir Leid. Du hattest Dich doch so gefreut. Seltsam, dass er sich wieder umgedreht hat. Warum wohl? Ich würde da wohl auch nicht länger fackeln und einen KS-Termin ausmachen. Sonst wird man ja verrückt. Aber mal abwarten, was die Hebamme sagt; die moxen ja auch, vielleicht hilft's ja was.
Alles Gute und lass Dích nicht entmutigen!
Liebe Grüße
Carolin

Hallo Nicole,
oh ne, das zert ja an den Nerven und dann noch so einen Spruch von Deinem Mann, wo man schon so empfindlich ist ... er hat sich sicher nichts böses dabei gedacht, sag ihm mal, wie es Dich verletzt hat.
Zur BEL oder QL- hast Du ein enges Becken oder ähnliches?
Ansonsten wird vielleicht die Nabelschnur eher kurz sein, so dass Dein Baby nicht gemütlich in SL liegen kann?
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass sich beim nächsten Gespräch alles klärt und Du dann zumindest weißt woran Du bist und wie Du planen kannst!
Gglg *milena* mit mini nr.3 31+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen