Hallo Ihr lieben Kugeln,
vorige Woche hab ich noch geschrieben, dass ich mich freue, weil sich Zwerg in SL begeben hat und ich spontan entbinden kann. Heute nun hatte ich Doppler und Zwerg liegt in QL *aaaaarrrggggghhh*. Ich könnte schreien. Bin schon am heulen, weil eben nichts passt. Am Montag werd ich trotzdem erst mal in die Hebammensprechstunde gehen, am Mittwoch, wenn mein Großer dann im KH zur HNO-OP ist, begeb ich mich noch mal zur KS-Sprechstunde und werd dann einen Termin zum KS ausmachen. Ich will nicht mehr. Der Doppler-Doktor heute meinte, bei Anti-D-Antikörpern würde das KH eh nicht über die 38. SSW (ich nehm mal an er meint 38+0) gehen und einleiten. Ich hab aber Anti-C-Antikörper und da wusste weder er noch die Ass.-Ärztin aus dem KH was genaues. Ich nehm mal an, da werden die mich vorsichtshalber auch nicht drüber gehen lassen. Also einen KS-Termin ausmachen. Wollte ich zwar nicht, aber ich hab keine Hoffnung, dass er sich aus der QL bzw. BEL noch mal in SL dreht (hatte er bisher 2 x und das nur für ganz kurz). So und meinen Mann hab ich heute auch noch mal eindringlich gebeten, mich zum KS zu begleiten (von ihm kam immer der Spruch "Na, zum KS muss ich ja nicht mit." - argh, das hat mich noch mehr angek.... *sorry*).
So, nun werd ich mal mit meinem Großen noch ein bisschen was basteln und weiter meinen Frust schieben - mal sehen wie lange.
LG Nicole 36+3
P. S. Zwerg hat ein geschätzes Gewicht von ca. 3105 Gramm.