Suchen Menü

ich bin soooo nervös..... :-(

morgen um 10.30 uhr haben wir unseren nächsten entscheidenden fa-termin, männe geht auch mit.

zum einen hoffe ich, dass wir zumindest ein :IN LOVE: schlagen sehen und zum anderen wird es sich wohl zeigen / entscheiden, ob es nun ein einzelkind oder zwillis werden. ganz ehrlich, wenn es nur ein herzchen wäre, würde mir schon auch ein bisschen ein stein vom herzen fallen :-[ andererseits hätte ich natürlich auch das andere kind immer im hinterkopf :-(

die chancen, dass sich eine fruchthöhle gut entwickelt, dürften doch wohl gut stehen, oder?? gestern nacht habe ich sogar schon vom fa-termin geträumt und auf dem us zwei mini-menschlein mit zwei schlagenden herzchen gesehen %) . ich habe so eine grundnervosität in mir - das geht auf keine kuhhaut... :-(

däumchen werden gerne genommen!

danke und glg

silke :ROSE:

ps: evtl. kann ich erst mittags vom fa-termin berichten, wenn wir beim fa fertig sind, einkaufen, mittagessen machen und dann erst mal zum täglichen mittagsschlaf hinlegen :-)

Bisherige Antworten

*grummel* der ticker hätte unten hin sollen... :-((

ich bin soooo nervös..... :-(

liebe silke,
ich bin sooooo gespannt *hibbel* und warte auf deinen bericht ;-) :BRAVO:
gglg alexa *mitgedrücktendaumen*

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! GGLG!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. LG Sandra

Meine Daumen sind auf jedenfall ganz feste gedrückt!!! LG Nina

Die Daumen sind fest gedrückt

Musste schon an dich denken, wann wohl dein nächster Termin ist. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und drücke dir die Daumen so, wie du sie haben willst!!

Liebe Grüße

Muki

ich bin soooo nervös..... :-(

Hallo Silke
klaro drücke auch ich gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
Werde morgen feste an dich denken!
ich bin auch immer tierisch nervös, das letzte mal dachte ich ich kippe bald um! Mein nächster Termin ist erst in einer Woche, aber ich bin jetzt schon aufgeregt!
LG
anke ;-)

Daumen sind natürlich feste gedrückt!! lg.ursi

meine daumen sind feste gedrückt!! LG --->

ich bin soooo nervös..... :-(

hi,
oh du armes, ich kann das gut nachfühlen, hatte ja auch schon 2 x twins im bauch.
ich drück die daumen dass alles ok ist und auf jeden fall mal ein herz kräftig schlägt.
glg steffi - die heute vor dem termin sooo nervös war, dass sie magenkrämpfe hatte

meine daumen hast du auch ;-)

Auch meine Daumen hast du !!!

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen und bin gespannt auf den Bericht! GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen