Suchen Menü

ich bin so was von angek....!!!

Hallo,
und entschuldigung für die Wortwahl aber jedes andere Wort trifft es nicht. Ich wollte hier eigentlich nie rumjammern weil ich so dankbar bin eine normale SS zu erleben und weil ich so hoffe ein gesundes Kind zu bekommen, dass ich mich nicht über die Zipperlein aufregen will. ABER: Ich habe solche Zahnschmerzen seit 1 Woche jetzt! Ich halt es nicht mehr aus und es nervt mich vor allem so weil ich wohl den Zahn em Ende sicher verlieren werde und wir gerade absolut kein Geld für Zahnersatz übrig haben! Letztes Wochenende war ich 2 x beim Notdienst der ein schwer entzündetes Zahnfleisch diagnostizierte und irgendwas unterspritzte. Damit wurde es etwas besser und seit gestern wieder schlimmer....also ab zu meinem Zahnarzt. Der sagte der Zahn ist abgestorben =-O und er muss ihn aufbohren. Gesagt, getan (mein schönes relativ neues und teures Inlay ist hin!) und siehe da zumindest in zwei der drei Nerven hatte ich noch Schmerzempfinden! Jetzt steht die Wurzelbehandlung an..aber wegen notwenigem Röntgen wenn möglich erst nach der SS. Und heute habe ich nun wieder richtig dolle Schmerzen dass ich nachher wieder zum Notdienst muss. Ich schrei gleich!!!!! Sorry fürs Jammern.....war auch das letzte Mal....aber sonst motz ich weiter Sohn und Mann an!
LG Monry
Bisherige Antworten

ich bin so was von angek....!!!

Hi Monry,
mensch das ist ja echt blöd.Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.Du kannst ja mal berichten wenn du beim Notdienst warst!
Ich muss Ende April zum Zahnarzt und hoffe das alles in Ordnung ist!
Mein einer Backenzahn sah bei der letzten Kontrolle nicht so gut aus!
liebe Grüsse
Friederike

ich bin so was von angek....!!!

Oje du Arme. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch eine Wurzelbehandlung. Letztendlich ist der Zahn dann gebrochen und mußte gezogen werden. Zum Glück war es ein Backenzahn, so hat keiner die Lücke gesehen.
Nach der Schwangerschaft habe ich dann eine Brücke bekommen.
Du kannst doch notfalls eine Ratenzahlung machen, wenn du das nötige Kleingeld grad nicht parat hast. Geröngt wurde bei mir nicht. Obwohl bei der geringen Strahlung die bei einer Zahnaufnahme vorhanden ist und mit Bleischürze wäre mir das auch wurscht gewesen. Zahnschmerzen muß ich nicht haben.
LG Michaela

ich bin so was von angek....!!!

Hallo Monry,
oh nein, das tut mir leid, dass du dich noch mit Zahnschmerzen rumplagen musst! Das ist bestimmt nicht angenehm.
Mir ist vor 3 Tagen beim Frühstücken auch ein Zahn in 3 Teile zerfallen =-O Bin dann sofort zum Zahnarzt, weil ich Angst hatte, dass was passieren könnte... naja, schlussendlich muss der Zahn nach der Geburt gezogen werden, der Zahnarzt hat ein Provisorium gemacht und ich darf bis zur Geburt nur noch auf einer Seite essen... Aber bei meinem Zahn wurde vor 3 Jahren die Wurzel gekappt, d. h. ich habe absolut keine Schmerzen.
Ich kann aber trotzdem nachempfinden, wie es dir momentan geht! Mensch, ich hoffe, dir konnte beim Arzt geholfen werden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Du Arme - und Recht hast Du!!!

Oh je! *drückdicherstmalganzlieb*
Das kann nun wirklich keiner gebrauchen!!! Schade um das Inlay, die kosten ja ein kleines Vermögen.
Ich hoffe für Dich, daß Du es bis zur Geburt noch halbwegs aushältst. Hast Du eine Hebi, die Dir Globuli verschreiben kann? Bei Julius hatte ich ein ähnliches Problem, und da haben sie mir gut geholfen.
Bis wir dann beim Röntgen nach der Geburt festgestellt hatten, daß meine Zahnärztin die Schmerzen dem falschen Zahn zugeordnet hatte - und sich so im Zahn daneben 5 Monate lang der Karies gemütlich seinen Weg fressen konnte. Zahn hin, Inlay drin, und seit dem chronisch entzündetes Zahnfleisch.
Ich hätte ihr an die Gurgel springen können können!!! :DEVIL:
Du siehst - Du bist nicht alleine...
LG, Claudia

ich bin so was von angek....!!!

Hallo ,

Bin bis jetzt immer stille Mitleserin gewesen, hoffe es gehtdir schon etwas besser nach dem Termin heute beim Notarzt.

Habe selber probleme mit einem Zahn. Gott sei dank ist es wohl nur ne karies , aber sowas kann ja auch schnell anden Nerv gehen.

Bin nämlich selber Zahnarzthelferin und habe :-[ trotzdem große Angst

und will den Zahn nicht ohne betäubung behandeln lassen.

Also hoffe ich und warte bis Juni.

Ich hoffe du hast nach dem heutigen Tag etwas entlastung! Und wenn ich dir noch mal bei irgendwelchen fragen zur seite stehen kann ,

würde mich das freuen.

GLG Nadine

Und den anderen Mamis ein wunderschönes We

ich bin so was von angek....!!!

Hay Monry,
warst Du nohcmal beim Notdienst?? Hat er Dir was gegeben das hilft?? UUHHAA für mich wäre das das allerschlimmste und ich hoffe *ohbitteliebergott* das mir das bis ende der SS erspart bleibt. Ich bekomm so ja shcon nen Nervenzusammenbruch wenn ich zur Kontrolle hinmuss! Du hast mein vollstes Beileid und Du darfst darüber gern jeden Tag jammern, hauptsache es hilft ein bisschen und Du fühlst Dich etwas besser!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen