Suchen Menü

ich bin so irre traurig, ich könnte echt nur heulen...

wegen etwas, was andere vielleicht total doof und banal finden...

Mein Ehering besitzt zwei Steinchen. Einer für Cora, einer steht für Darya. Für Eléna sollte demnächst einer eingesetzt werden - wollte Männe mir zu weihnachten schenken.

Am Samstag auf dem Weg zum einkaufen im Auto, lag meine hand so auf meinem schoß und ich sehe, dass der Ring ein LOCH hat! Ich hab einen der beiden Steine verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht wo, wie oder wann, also hab ich auch keine Chance, ihn zu finden. Ich kämpfe jeden Tag, wenn ich meinen RIng sehe mit den Tränen. Ich bin ehrlich sowas von traurig... :,( :,( :,(

Männe tröstet mich schon immer und meint, dass er so schnell er es schafft zum Juwelier fährt und den Stein ersetzen lässt... Er will dann auch gleich den 3. Stein einfassen lassen (ich weiß, wir haben 8 Kinder, aber 1. passen keine 8 Steine drauf und 2. sind es auf unsere Ehe bezogen nur die 3 Mädels... die kids haben damit gar kein Problem!).

trotzdem... der neue stein ist nicht DER Stein.... irgendwie ist das alles doof... :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

och man süsse.lass dich mal drücken.ich kann dich verstehen

zwar habe ich nicht ein Steinchen verloren aber meinen kompletten Ehering.
wir hatte echt pech was unsere Ringe anging.
den ersten den ich hatte ist genau in der mitte in 2Hälften zerbrochen und war Materialfehler,ich bekam den gleichen und wir haben ihn vom Pfarrer nochmal nacsegnen lassen.dann habe ich insgesamt 30kg abgenommen und auf einmal gucke ich auf meine Hand und weg war der Ring.mein Mann und ich ahben alles auf den Kopf gestellt und cih nur am heulen.....wir haben dann beide beschlossen ein 3.mal den gleichen nicht sondern dann ganz Neue.also haben wir usn neue Ringe geholt und wieder zum Pfarrer.....aber immer wieder wenn cih mir meinen Ring anschaue weiss und sage mir das es nicht das ist was eigentlich sein sollte!!!
denn verlorene Eheringe sind immer schlechte omen....ob mein Mann und ich deswegen diese Probs haben?!
also wie gesagt ich kann dich verstehen....
Lg jasmin

ja so probleme mit den ringen hatten wir auch. die ersten passten männe nicht mehr, waren schon 2 mal geändert worden-.

mehr ging nicht. die zweiten hab ich nicht vertragen, war nickel drin (tricolor - weißgold, gelbgold, rotgold) mussten wir umtauschen. dann hat männe anläßlich Daryas geburt mir zu meinem Geburtstag 2 Brillies einfassen lassen. einer Für cora, einer für darya.... der 3. sollte schon zu meinem geburtstag dieses jahr rein, aber da hatte männe mir ja die kamera geschenkt. also "verschoben" auf weihnachten... und nun ist einer weg.... mir gehts damit so bescheiden... es ist, als fehlt ein stück von mir.... :,( :,( :,(

lass dich mal drücken! Ja ich glaube auch an solche dinge. ich hoffe, ihr berappelt euch!!! ganz doll hoffe ich das...

och mensch

da habt ihr ja auch schon was hinter euch mit den Ringen.....
ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
und wie seestern so schön sagt die 3Richtigen Juwelen hast du real bei dir...
vielleicht findest du ihn irgendwann auch wenn er noch so winzig ist wieder...
Lg jasmin

nicht traurig sein...

kann dich gut verstehen, wir frauen hängen mehr an symbolen als die männer... aber tröste dich, du hast ja die DREI ORIGINAL JUWELEN - und die sind schließlich am kostbarsten...
lg, claudia

oh ja, das habe ich.... allerdings bin ich auch ein bißchen abergläubisch...

das sind sie....

http://www.ebay.de/itm/Trauringe-5-mm-Amazing-585-Gold-/280744425771?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item415dabf92b

:,( :,( :,(

Oh ich kann dich so gut verstehen und könnte mit dir mitheulen, aber

Was du verloren hast, ist nur Material. Deine Mäuse sind alle in Ordnung und bei dir!! Ich kenne diesen Aberglaube, in 50 Jahren lachst du darüber! Genieße die Zeit mit deinen Mäusen und lasse dir diese kostbare Zeit nicht mit kostspieligen Dingen kaputt machen. Kopf hoch, vielleicht sollte es so sein, nicht jeder Juwel/Diamant passt zu jedem Mensch.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

ich bin so irre traurig, ich könnte echt nur heulen...

Ach Mensch, das kann ich verstehen, da würde ich wohl auch heulen. Man verbindet ja etwas mit dem Stein und das macht ja den wirklichen Wert aus. Der ist schwer zu ersetzen.

Süß, dass dein Mann nun beide Steine so schnell wie möglich nachordern will. Ich hoffe deine "echten" Juwelen zu Hause können dich heute gut trösten und sind besonders lieb zu dir. (Den Trost von Claudia finde ich wirklich schön :-) )

Liebe Grüße

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen