Suchen Menü

ich bin so aufgeregt...

Hallo ihr Lieben,

habe es nicht mehr bis zum 10.06 ausgehalten...und da ich in der Klinik arbeite, habe ich eine Kollegin aus der Gyn gefragt ob sie ein US machen könne!

Und ich habe das Herzchen pochen sehen.[:-} [:-} [:-} ich habe fast geweint und bin immer noch total aufgedreht! Es ist so toll!!!!!

LG Amber

Bisherige Antworten

ich bin so aufgeregt...

Das freut mich ja tierisch für dich!!!!

Das war für mich auch einer der bewegensten Momente in meinem Leben als ich das herzchen sah.....da kann man schlecht die Tränen zurück halten :-)

Freut mich echt!

Lieben gruß Kim

ich bin so aufgeregt...

Hallo Amber,
das ist ja super das sie bei dir den Ultraschall gemacht hat. Und das Herz schlägt. Super. [:-}
Das ist ein sehr bewegender Moment. Und genau so schön wird es wenn du deinen kleinen Zwerg das erste mal sich bewegen siehst. Das Glück hatte ich das letzte mal. Das ist nochmal so das I-Tüpfelchen das das kleine Wesen da im Bauch lebt. Wie weit bist du denn?
LG
Catrin 9+0

ich bin so aufgeregt...

Mensch Amber ich freu mich für Dich.
Wie weit bist du denn jetzt? Ich hab meinen nächsten Termin erst am Mittwoch - bin auch schon ganz hibbelig....
Alles Liebe, Sue

ich bin so aufgeregt...

huhu...so ne kollegin hätt ich auch gerne..:-) schön das du das herzchen pochen sehn hast..lg sasi

heute 7+0 nach meiner Rechnung!

heute 7+0 nach meiner Rechnung!

Hallo Amber,
na da hast du bestimmt schon schön was gesehen. Du kannst ja das Foto mal reinstellen.
LG
Catrin 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen