Suchen Menü

ich bin schon sooo nervös...

Hallo Ihr alle,
bei mir steig die Aufregung schon von Tag zu Tag. Ich bin heute ZT 24 und ES+10. Somit schon sehr hibbelig!!! :BRAVO:
Meine Brust ist noch voll empfindlich und fest, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Was mir allerdings weniger gefällt ist das doofe Mensgefühl wenn ich auf Toi gehe hab ich schon immer Angst das es blutet. Aber bis jetzt zum glück noch nichts in Sicht.
Getestet habe ich noch nicht, denke es wäre eh noch kein eindeutiges Ergebnis und ich dann noch mehr verunsichert, habe mir vorgenommen erst nach ZT 28 zu testen, denn da müßte die Mens auf jeden fall da sein, meist ZT 26. Ach noch vier lange Tage, wenn ich durchhalte %) ???
Ja, das wäre doch zu schön um wahr zu sein das wäre die perfekte Überraschung zu unserem Hochzeitstag -der ist zwar schon heute aber nachträglich.
LG eine nervöse Caro
Bisherige Antworten

ich bin schon sooo nervös...

Ich hatte wo ich ES+14 getestet habe,nur ganz leicht positive,erst bei ca ES+18 wurde es immer deutlicher.

Aber ich drücke dir trotzdem ganz doll die daumen,das du auch bald so ein tolles erstes pünktchenbild bekommst wie ich gestern.

Mit den Brüsten,das kann man nicht so sagen,ich hatte bei meiner Mens auch immer nen harten busen,deswegen kann man das nie so genau sagen.

Lg Barbara :BRAVO:

Danke, ich möcht bald richtig zu Euch gehören und für Dich nochmal alles gute LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen