Suchen Menü

ich bin raus aus der runde :(

bin gestern abend aus der klinik heim.
hatte am samstag blutungen und bin in die klinik gegangen, weil ich gar nicht wusste, wo ich mich hinwende.
die haben mich gleich dabehalten und bluttest usw gemacht.
nachdem am montag die blutwerte und der ultraschall gemacht wurden war klar, dass die ss nicht mehr intakt war.
hab geheult wie ein schlosshund.
Ausschabung wurde gleich noch gemacht und nun bin ich wieder zu hause.
mein freund hat mich gottseidank überredet heut nochmal zum FA zu gehen und mich krank schreiben zu lassen. Bin dort schon wieder total in tränen ausgebrochen obwohl rein rational alles ok ist.
Das Kind hat sich einfach nicht richtig entwickelt und der Körper hat darauf reagiert.
Ist ja auch kein entgültiger Zustand. Ich kann ja wieder schwanger werden und mein freund liebt mich außerdem trotzdem.
bin aber trotzdem total down.
und schreibe konfuse sachen. Tut mir leid. Musste ich einfach mal loswerden.
Ich wünsche euch allen eine schöne und gute Schwangerschaft :)
Bisherige Antworten

es tut mir sehr sehr leid *knuddel* traurige grüße von

ich bin raus aus der runde :(

...lass Dich mal fest drücken....
Das tut mir unendlich leid für Diche. Ich kann Dich gut verstehen, hatte genau vor einem Jahr auch eine FG in der 11. Woche.
Ich hab mich damals auch total mies gefühlt und ständig nach dem WARUM gefragt. Meine FA meinte, dass es ganz oft vorkommt und eigentlich auch "normal" ist und man sich keinen Schuld geben muss. Das ist die natürliche Auslese der Natur. Ich weiß das hört sich alles ziemlich nüchtern an, mir hat es aber geholfen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald einen Krümel auf dem Arm hälst.
LG
Simone :ROSE:

tut mir leid. lass dich drücken. maike

Das tut mit sehr leid... Fühle dich gedrückt. LG Tina :(

Es tut mir sehr sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt!!!

Ach Mensch, lass Dich mal ganz doll drücken!!!

Es tut mir auch vom Herzen leid. Fühl Dich mal gedrückt. Und es klappt garantiert bald und gesund wieder. LG Rike

ich bin raus aus der runde :(

Hallöchen!
Sei nicht traurig! ist jetzt nicht besonders hilfreich - ich weiß!
Aber ich hatte auch 2006 im September einen Abgang in der siebten Woche, und das war ganz schön Scheiße, um es mal auf Deutsch zu sagen. Zum Glück brauchte ich aber keine Ausschabung, weil es noch so mit Tabletten zu machen war.
Jetzt liegt erstmal eine echt ätzende Zeit vor Dir, aber verlier nicht den Mut! Mein Sohn Tim ist knapp ein Jahr später auf die Welt gekommen und bis jetzt putzmunter! Natürlich hat man jetzt wieder Angst, dass es nochmal passieren kann, aber man darf sich nicht hinein steigern.
Du wirst bald wieder schwanger, Du wirst schon sehen! ich drücke Dir alle Daumen!
Liebe Grüße
Corinna

Das tut mir sehr Leid für dich.Fühl dich gedrückt.

ich bin raus aus der runde :(

Das ist traurig.....wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit... :-( ,lieben Gruss Kirsten

Das tut mir so leid für Dich! Traurige grüße, ich denke an Dich und drück Dir die Daumen, das alles so wird wie Du wills

lass dich drücken... alles gute

danke euch allen für die tröstenden worte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen