Suchen Menü

ich bin noch da

hallo ihr süssen

ich hoffe ihr seid mir net bös ich hatte keine zeit für nix wir haben noch einen riesen umzug gemacht und sich immer noch nicht fertig

also uns geht es gut luke macht sich prächtig er hat knappe 6 kg und macht schon lange rrrrööööööööööööööö und gggggrrrrröööööööö naja

nun zur zeit haben wir auch keien rechner der ist in luft auf gegangen und wir hatten noch einen wasser schaden aber echt alles wird gut und ich verspreche das ich mich jetzt öffter melden werde.

für die ganzen muttis die nach mir ausgekugelt haben herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für eure familien.

wir nennen luke immer päckchen und voll geil ist es wenn er laut lacht.

ganz ganz ganz liebe grüüüüüssssseeeeeee und viele küsschen und ne knuddel runde schmeisse ich auch.

lg steffi und david mit casey und luke der moergen 15 wochen alt wird

Bisherige Antworten

ich bin noch da

Hi Steffi,
schön, dass Du Dich meldest und demnächst wieder öfter schreiben willst. Hoffentlich geht ab jetzt alles mit dem Umzug glatt.
Und wie schön, dass es Luke gut geht. Stell Dir mal vor, wir legen alle Forumsbabys auf ne Decke, das wäre ein gegrööööhe und gerööööhe.
LG, Anja

ich bin noch da

schön von dir zu hören! ja stressig ist es...und wie. nimm dir aber auch zeit für dich
allles liebe
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen