Suchen Menü

ich bin neu hier

Hallo!
Erstmal wünsche ich allen, die in den letzten Tagen ihr Krümelchen verloren haben ganz viel Kraft und Energie, diese schwere Zeit zu verarbeiten. Leider mußte ich ja des öfteren lesen, daß der Traum ausgeträumt ist. - Alles Gute für Euch! Gebt nicht auf! Wer einmal schwanger war, wird es wieder!
Und ich bin auch durch diese Zeit hindurch. Hatte im Juni in der 14. SSW eine MA mit AS und bin jetzt wohl wieder schwanger. Der Test heute morgen war zumindest positiv! Muß jetzt allerdings bis zum 17.12. warten, bis ich (hoffentlich) die Bestätigung kriege, daß alles ok ist.
Allen werdenden Mamis wünsche ich natürlich auch alles Gute und auf eine schöne und entspannte SS und Geburt!
LG Katja [:-}
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen im Forum und alles Gute für Deine SS!! :-)

ich drück die Daumen!

Herzlich Willkommen hier und alles Gute GGLG -->

ich bin neu hier

herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit
lg zwerg 7+5 :IN LOVE:

ich bin neu hier

Liebe Katja
Herzlich willkommen bei uns. Schön, hat es mit einer erneuten SS wieder so schnell geklappt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Krümel dieses Mal behalten darfst. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen hier :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen