Suchen Menü

ich bin neu hier

Hi, ich komme auch mal zu euch...obwohls vielleicht ein bisschen früh ist,aber ich hoffe es geht alles soweit gut....und ich finde es auch toll mal jemanden zum schreiben zu haben,denn offiziell sagen wirs unseren Bekannten und Freunden erst nach der 12. Woche und ich bin nicht gerade der geduldigste mensch :-)
ich heisse Britta und bin wohl die älteste hier...38 und ich erwarte mein 4. Kind. weiteres könnt Ihr im Profil lesen:-)
Freue mich von euch zu lesen.
Liebe Grüße
Britta :-)
Bisherige Antworten

ich bin neu hier

nochmal ich...kann mir jemand sagen wie ich meine Startseite im Profil auf öffentlich umstellen kann....danke :HELP:

ich bin neu hier

Hallo Britta,
erst mal: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Ich bin 35, also auch nicht viel jünger als du und erwarte mein 2. Kind.
Viel Spaß und eine tolle SS!
Niccolina (5 + 3)

ich bin neu hier

klingt toll! Schon das 4.! Klasse!
bei uns ist es das erste und wir freuen uns wie Bolle!!!-und hoffen das alles klappt!
Liebe Grüße, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Melli

ich bin neu hier

Hi Britta!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit1
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Gila

liebe gila, wie hast du deine lilypieleiste hier reinbekommen???

lg Amber

@ Amber

Huhu!
Ich hab sie auf meine Startseite kopiert, aber leider muß man sie dann trotzdem immer noch mit re. Maustaste +kopieren und immer wieder unter jedes Posting einfügen, ist nervig, aber anders gehts glaub ich nicht, also das es automatisch erscheint!
LG GIla

ich bin neu hier

Hallo Britta
ein herzliches Hallo von mir. Schön das wieder jemand neues zu uns gestoßen ist. Ich wünsche dir in deiner SS alles gute und eine schöne runde Kugelzeit.
LG
Catrin 7+3 [:-}

ich bin neu hier

Hallo,
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
LG Britta

ich bin neu hier

Hallo Britta, herzlich willkommen! Bin auch erst paar Tage hier!Wie weit bist Du denn? Ich erst 4+3..na ja, aber immerhin:)

Alles Gute und eine tolle Zeit

AMber:-)

ich bin neu hier

Hallo Britta,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich, dass es doch einige Mütter hier gibt, die ihr drittes oder viertes Kind bekommen. Dann fühlt man sich nicht so allein ;-)

Ich bin übrigens 36 und auch mit dem 4. Kind schwanger.

GlG, Janine (7+3)

ich bin neu hier

Hallo Ihr Lieben,

habe heute diese Seite entdeckt, und finde sie ganz toll.

Bin auch ganz neu hier und auch ganz neu schwanger(5sw) traue mich noch gar nicht mich richtig zu freuen, obwohl die ss für uns wie ein 6ér im Lotto ist. Waren kurz vor der künstlichen Befruchtung und ich habe schon Hormone genommen, dann sollte ich letzte woche mit dem spritzen anfangen aber vorher wurde noch mal us gemacht und da haben wir gesehen das ich schon schwanger bin. Was für ein Glück. Ich hoffe es geht alles gut. Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit.

LG klitzi

[:-}

ich bin neu hier

Hi Britta
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch nicht viel jünger als du (37) und erwarte unsere 3. Kind.
Liebe Grüsse
Petra

Tut mir leid........

...aber wegen deinem Alter ;-) .........nene........Ich bin schon 40....! Und erwarte am 4.1.2009 mein erstes Baby....... ;-)

Herzlich Willkommen......... :ROSE:

GGLG, Silke 8+2 mit minimuckel inside :KISSING:

@ amber

Hi, ich bin erst 4+3(Ca.). Mein frauenarzt hat aber gesagt es ist noch früh,man sieht nur die kleine Blase,scheint aber soweit alles ok(toi,toi,toi) Ist das bei dir auch so,oder hast Du noch kein US gemacht? Heute wurde noch Blut genommen für die üblichen Untersuchungen(Tox. HIv, Röteln und Gelbkörbertest)
Obwohls mein 4. Kind ist bin ich jedesmal hibbelig ,ob auch alles ok ist...
Gruß
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen