Suchen Menü

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

huhu
also ich hatte ja ne lungenentzündung und muss deswegen ja als husten. ich mach mir dabei immer pipi in die hose wenn ich nicht die hand in den schritt halte oder die hüfte einknicke.sind schon paar tropfen.trag schon slipeinlagen.
is aber schon vor lungenentzündung so gewesen aber da muss ich ja nicht als husten.
kann mir doch nicht noch 3 monate überall die hand in den schritt halten wenn ich mal husten oder niesen muss.hab ja heuschnupfen.
gestern hatte ich sex und musste husten.ganz klasse.mein mann weiss ja bescheid und meinte nur nachher: hey du hast mich angepinkelt.
wir sind da locker,war jetzt nix schlimmes für ihn aber mir wäre es ohne schon lieber gewesen.
oh man ich fühl mich wie 80 Jahre.
habt ihr noch genausoviel sex wie vor der ss?ich hab so null lust momentan,bei uns is es so einmal die woche.
lg domi
Bisherige Antworten

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

hallo domi,
ehrlich gesagt, habe ich seit vielen wochen keine lust drauf und hatten auch seitdem keinen mehr. mein mann ist da verständnisvoll. ich habe oft diese schmerzen im schritt wenn sich die beckenknochen ausweiten und abends bin ich dann froh wenn ich mich einfach nur an meinen mann kuscheln kann. das machen wir immer noch ganz viel kuscheln. weiß nicht, hab im moment einfach kein verlangen nach sex.
lg
gabriela

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Hallo,
Du Arme.... mein Husten ist jetzt nach vier Monaten endlich verschwunden, seitdem geht es auch in Sachen Inkontinenz wieder besser...
Sex?
Naja.
In der ersten Schwangerschaft hatten wir GAR KEINEN (zumindest keinen mit Penetration) - das letzte Mal war die Zeugung, mein Mann konnte sich nicht überwinden ;-) aus Angst, das Baby zu verletzten. Das erste Mal nach der Geburt war dann quasi der Jahrestag der Zeugung...
Im Moment habe ich schon ab und zu Lust, aber ich bin auch sooooo müde... und beim letzten Mal war mein Bauch danach ewig immer wieder hart, das finde ich auch nicht gerade toll....
Einmal die Woche finde ich schon reichlich *lach*

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

das mit dem tröpfeln kenn cih, is zwar nict so schlimm wie bei dir,aber naja... blöd is trotzdem.
und sex? also bei meinen mädels wollte cih am liebsten tägllich, jetzt mit jungen im bauch - och naja... wenns mal is isses, wenn nciht auch gut ;-)
lg tine, weniger lustig als vor der ss :-)

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Hallo Domi,
mensch das ist ja unangenehm..... also wenn ich morgens aufstehe, mit voller Blase und ich muss dann Husten dann kommt bei mir auch ein bissel Pipi, aber ansonsten bisher zum Glück nix!!!
Wie oft wir Sex haben?? :-[ Gar nicht... muss sagen mir gings erst lange so mieß, da hatte ich wirklich andere Sorgen/Verlangen (meine RUHE und schlafen!!!) und inzwischen ist mein Bauch so riesig dass ich es einfach nur unangenehm finde, und Lust hab ich auch keine....
Tja da müssen wir/ muss er jetzt noch durch ;-) :-/
LG Allie

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Diese leichte Inkontinenz habe ich auch und das hatte ich bisher in jeder SS. Ich benutze Slipeinlagen und habe mich damit abgefunden. Nach der SS ging es bisher immer weg. Also keine Sorge!

Bei uns ist es so wuselig, dass wir nicht so einfach Zeit fuer Sex finden. 1 mal pro Woche war unser Schnitt vor und nun auch waehrend der SS. Also wir haben also so oft oder so selten wie vor der SS Sex. Lust haben wir beide - aber wie gesagt, Zeit ...

LG Jule

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Hallo Domi
Das mit der Inkontinenz ist doof, hoffe wenigstens, dass es bei Dir nach der SS wieder weggeht. Ich kenne das bis jetzt nicht *aufholzklopf*
Sex? Mein Bauch ist schon so gross und ich bin oft auch einfach nur k.o. Im Durchschnitt kommen wir noch auf 1 x die Woche. Vor der SS war das doch öfter;-)
lg Armanda 30+0

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Hallo!
Ach mensch Du arme! Also ich bin zum Glück "noch" verschont. Aber wenn die Blase drückt dann darf das Klo auch nicht zu weit weg sein.... Im Moment geht es aber da die Maus wohl irgendwie "blasenfreundlich" liegt. Frag doch mal Deine Hebi ob man wärend der SS nicht irgendwie Übungen aus der Rückbildung machen kann damit es vielleicht etwas besser wird.
Sex ja ja welch ein Thema! Also in der ersten SS konnte ich ständig :-[ in der zweiten war es bedingt durch Blutungen bis zur 15. Woche natürlich verboten aber danach eigentlich munter weiter. Da mir diemal ja so extrem übel war viel hier unser Intimleben total in den Keller! Aber seit es mir wieder besser geht ist auch die Lust zurück und sofern wir nicht zuviel Streß oder "krankes" Kind haben kommen wir doch auf 3-4 mal in der Woche. Mein Bauch war da übrigens bis zum Ende nie im Weg oder störend.
Liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside
29+2

3-4mal die woche? das haben wir ja unschwanger nicht

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Hallo Mädels,
das mit dem Urinlassen kenne ich auch, obwohl ich noch nicht sooo oft aufs OO muß, außer ich habe mal wieder eine Blasenentzündung.
Ganz blöd ist es, wenn ich nachts aufwache und merke, daß ich unten naß bin. Gibt schon Schrecksekunden. =-O
Dabei ist mir meine Kleine nur auf die Blase gestiegen...
Und Sex?....Was ist das? :-X
Mein Mann ist seeeehr vorsichtig, was die Sache angeht, hat Angst, daß die Kleine zuviel mitkriegt. Das wird sich wohl oder übel noch bis zum Ende der SS hinziehen, obwohl ich genauso viel Lust habe, wie vor der SS.
Wir kommen, wenns hochkommt auf einmal im Monat :-[
LG, Felinchen, ab übermorgen endlich ein UHU [:-}

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

oja, das kenn ich :-[ aber bei mir wird das durchs Niesen öfters ausgelöst uuuuuuuuuund ich habe auch Heuschnupfem:-(

Zum Thema Sex...hm, wir hatten vorher ein doch eher reges Sexleben (so 3-4 mal pro Woche)...seit der SS kommen wir vielleicht so auf 1 mal die Woche (zum Leid meines Mannes;-) ), aber auch ich bin oft einfach viel zu müde:-P

LG Juliane 24 ssw

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Hallo, also das mit dem Pipi hab ich aber auch ;-)
Jetzt mit Heuschnupfen ist das schon echt doooooof, hab halt immer eine Slipeinlage ´drin, sodass ich die dann gleich entfernen kann, wenn´s ganz schlimm war ;-)
Zum Thema Sex muss ich sagend, dass ich in den 2 andern SS´en mit den Jungs überhaupt keine Lust hat, aber jetzt, da könnte ich ihn ständig anspringen ;-)
Vielleicht liegt das ja am Mädchen Outing, keine Ahnung
Fühle mich aber sehr sperrig und unbeweglich, sodass wir viel Oralverkehr haben. Ist aber auch ok ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Hallo...

Also mit der Inkontinenz hält es sich in Grenzen....wenn mein Mann mich nicht gerade dermaßen zum Lachen bringt so das ich mir einpinkel....oder wenn Knubbelchen ungünstig liegt und dann ne Niessattacke mich packt ... :-[

Ja und das mit dem Sex könnte ich fragen was ist das ??? Habe totale Lust dazu aber leider blockt mein Mann total ab...mache mir schon meine Gedanken ...aber er meint er hätte angst das was passiert...Blutungen ...Wehen etc...und somit hatten wir das letzte mal Sex zur Zeugung ....toll ne !!!! :DEVIL: Was man nicht alles so mitmacht...

LG Steph 26+4 :IN LOVE:

ich bin inkontinent,könnt kotzen und wie oft habt ihr noch sex?

Hi Domi,
ich hatte ja auch die Lungenentzündung und weis deshalb genau, was du meinst.
Allerdings ist meine Erfahrung, dass Slipeinlagen nicht wirklich halten. Da müssen bei mir teilw. schon richtige Binden her. Und die hass ich wie die Pest.
Jetzt ist es mit dem Husten besser und da geht es mit der Kontinenz auch besser. Ich verzichte z.Z. auf Kaffee, da ich Eisen nehmen muß, dadurch ist auch die Blasenspannung besser.
Wenn ich es weis, geh ich vorher noch mal und hinterher sowieso. Hab jetzt auch ne Wasserdichte Unterlage im Bett.
Im Moment ist es bezüglich X bei uns auch weniger, obwohl ich öfter könnte. Komischer Weise will Männe mich schonen, aber ich muß z.Z. diese komischen Milchsäuretabletten nehmen. Da finde ich das X-eln noch unangenehmer.
Schlimmer wirds jetzt, wo dass Baby auch noch ab und an in die Blase tritt.
Und mach hinterher ne ordentliche Rückbildung, die war nach meinem 1. Kind so dürftig, dass ich deshalb schon mit schwacher Blase in die 2. SS ging. Aber diesmal mach ich es bestimmt anders.
Aber wenn das mit dem Husten besser wird, ist auch das andere besser.
gglG Beate (die sich vor ein paar Wochen auch wie ein Rentner vorkam)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen