Suchen Menü

ich bin heute bei 36+0 angelangt

guten morgen...*wow* was die zeit rennt...echt wahnsinn....so gehe ich nun in den endspurt noch 28 tage *hört sich das wenig an* dann iss die kündigung ausgeschrieben....mal schauen wann der kleine mann wirklich auszieht....so langsam wirds eng im bauch die tritte werden unangehmer und kräftiger...morgen hab ich wieder VU und ich hoffe das er nicht wieder soviel zugenommen hat...habt ihr ein paar däumchen für mich??....ich denk das er locker die 3500 gramm amrke übersprungen hat...

lg sasi 36+0

Bisherige Antworten

ich bin heute bei 36+0 angelangt

Aber klar werden die Daumen gedrückt. Ich finde auch, die zeit vergeht jetzt rasend schnell...
Wäre auch gerne schon soweit...
LG
Melli (34+3)

ich bin heute bei 36+0 angelangt

Hallo Sasi
Na 3500gr hört sich doch gut an, zu leicht ist ja auch nichts. Däumchen hast du! GLG Eilein 30+6 noch 46 Tage

ich bin heute bei 36+0 angelangt

Hallo sasi,

meine daumen hast du natürlich.Ich glaube vom stand her bist du m weitesten hier,mal schauen wann dein krümel endlich raus will.

Mal schauen wer morgen als erstes berichten kann,wie es lief.

GLg Barbara 35+1

ich bin heute bei 36+0 angelangt

..Hi Sassi, na klar hab ich Däumchen, dass der Kleine noch nicht soooo schwer ist, wie Du vermutest, befürchtest...und echt wahnsinn, nur noch 4 Wochen für Dich zum ET! LG *milena* "erst" 30+2 :IN LOVE:

Drück dir die Daumen, wird sicherlich alles ok sein, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen