Suchen Menü

ich bin heut bestohlen worden..:-(((

und das ganze im c&a.....nachdem der Wetterbericht so kaltes Wetter angesagt musste ich doch mal los warme Jacken holen..und dies und das halt .....naja ich hab erst sachen für cédric geholt und bezahlt und dann innen 2. stock hoch um sachen für die großen zu holen....nachdem ich so einiges hatte und mir nix mehr gefallen hat sagte ich zu laura komm lass uns noch innen h&m gehn....also ab zur kasse....auf dem weg zur kasse wollte ich mein geldbeutel aussem mantel holen und er war weg.....ich alles durchsucht doch er bleibt verschwunden...:-(((...nicht das man die rennerei wegen der papiere hat...nein es waren sage und schreibe 550 euro drinne.....habe dann überall noch nacgefragt aber es war bekannt das indestens 1 mal am tag jemand bestohlen wird.....als ich dann zur parkhausverwaltung bin (die parkkarte war ja auch weg) .....sagte der mann h&m oder c&a...und sagte dann noch die unternhemen ja auch nix dagegen....na super....bin dann noch zur polizei und hab halt ne anzeige gemacht weil man die braucht wegen der papiere usw.....männe kam vorher noch ´zu ir und hat geld gebracht...hat ja alles nix genutzt die kids brauchten ja warme jacken.....also passt beim shoppen immer gut auf eure sachen auf....hätte nie gedacht das es ich ma treffen würde und habe immer gedacht das merkt man doch wenn jemand an die tasche geht...aber nein man merkt es wirklich net.....somit war es heute ein super teures shoppen und so schnell geh ich nimmer shoppen wo ich es eh net leiden kann.....lg sasi

Bisherige Antworten

booah, das ist gemein....

...und sooo viel geld! das ist ja wirklich der hammer... tut mir echt leid für euch. und irgendwie hat er auch die kinder beklaut... :-( :DEVIL:
meine mutter erzählte mir mal, dass sie früher, mit mir hochschwanger, und mit meinen drei schwestern an der hand, in der straßenbahn beklaut wurde. da hat ihr einfach jemand den geldbeutel rausgezogen, war ihm wohl egal dass sie ss war und die ganzen kinder dabei. war auch vor weihnachten....da ist es ja am schlimmsten.
mensch, das ist echt ärgerlich. ich hoffe du kriegst wenigstens die papiere wieder!
lg, andrea

booah, das ist gemein....

aber wirklich!! *schimpf* die sollen sich wohl noch denken: oh die passt auf Kinder auf, dann passt sie nicht so gut auf ihre Tasche auf" *schimpf* unglaublich. Tut mir wirklich leid für euch. Als ob man sein Geld auf der straße finden würde- gerade wenn man Kinder hat!!!
Empörte liebe Grüße
Melli

ich bin heut bestohlen worden..:-(((

Oh man dass ist ja der totale Weltuntergang!
Zumindest für uns wäre dass echt total schlimm. Wir müssen eine Rechnung von der Gemeinde zahlen für Wasserinstandhaltung 4 Jahre je 500 Euro, Versicherungen, Kleidung und SChuhe für 4 Kinder, Geschenke für Weihnachten, Winterreifen etc. ich sag mal 2000 Euro sind da mal schnell weg. Und dann so viel Geld. Ich glaube ich wäre ausgetickt.
vielleicht hast Du sie ja doch nur "verloren", und ein ehrlicher Finder bringt sie dir zurück? Leute gibt es :-| zum davonlaufen.
:-! GLG Eilein

ich bin heut bestohlen worden..:-(((

Ich hab vor Alina ja noch am WE beim Pflegedienst gearbeitet. Und meine handtsche hab ich immer beim Büro von hinten unter den Vordersitz geschoben, so dass sie nicht zu sehen war.
Und eines schönen Sonntag morgens hab ich an nem Park geparkt (wo etwa alle Minute ne Familie mit Kindern, oder Leute mit Hunden durchlaufen) 20km vom Büro weg.
Als ich zurückkam war die komplette Handtasche weg, Seitenfenster eingeschlagen (bei dem Durchgangsverkehr an spaziergängern müssen das locker 10 Leute gesehen haben). Der muss ins auto rein und gesucht haben, nicht einfach schnell zugegriffen...
Und da war drin: meine kompletten Schlüssel, Schlüssel von meinem Papa auf dessen Auto und haus ich aufpaasen sollte weil er weg war, geldbeutel, alle Papiere halt, handy und 250 Weihnachtsgeld...
Ich hab geheult! Ich konnt mich stundenlang nicht mehr beruhigen.
Zum glück bekam ich schon am nächsten morgen nen anruf von der Polizei, ein bauarbeiter hat die tasche unter nem Bauwagen gefunden, ausser dem Geld und dem handy war ALLES noch drin.
Hat trotzdem weh getan. Vor allem find ich die Wut so schlimm.... Und dieses: Das hätte man doch merken müssen....
Ich drücke fest die daumen dass du wenigstens den Geldbeutel mit den papieren wieder bekommst....
LG
Bianca

Scheiße, wie mies ist das denn?

Hallo Sasi,
das tut mir leid!!! Es ist furchtbar bestohlen zu werden.
Ich bin mal ins Haus gekommen als ein Einbrecher im Schlafzimmer war.
Er hat mir nicht viel geklaut aber man fühlt sich total ausgezogen, oder?
Lieben Gruß
Sabrina

Oh nee du Ärmste....wie gemein!!!!Da krieg ich Wut....lg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen