Suchen Menü

ich bin aus dem Urlaub zurück....Bericht

Hallo Mädels,
ich bin aus den Staaten zurück.
Bin seit 32 1/2 Stunden auf den Beinen und habe nur drei mal knapp 30 Minuten gedöst. Wir sind über Nacht geflogen und ich habe keine Ruhe gefunden (mußten Touristenklasse fliegen). Der Rückflug war eine Katastrophe, immer wenn ich etwas länger gesessen habe, bekam ich Krämpfe; mal in den Füssen, mal im Oberschenkel, ätzend. Mein Koffer ist auch nicht gekommen, der ist irgendwo in Paris beim Umstieg hängen geblieben. Mein Mann hat seinen bekommen, dessen Wäsche habe ich auch schon gewaschen.
Jetzt versuche ich noch ein, zwei Stunden ohne Schlaf durchzuhalten, dann bekommen wir auch keinen Jetleg ;-)
Die Hinreise war ganz gut, da flogen wir über Tag und kamen Ortszeit Nachmittags an. Auch hier haben wir bis zum späten Abend durchgehalten um uns an die Zeitverschiebung zu gewöhnen.
Meine Termine am Mittwoch waren ratz fatz abgearbeitet und sind super gelaufen, ab Donnerstag hatten wir nur Freizeit und richtigen Urlaub. Wir sind dann für eine Woche nach New York rüber, war toll.
Der Himmel war teilweise bewölkt, teilweise hatten wir strahlenden Sonnenschein bei + 10 bis -3 Grad.
Ich war ja schon ein paar mal drüben, aber für meinen Göttergatten war es das erste Mal, da konnte ich ihm NY mal richtig zeigen. Wir haben es aber ganz ruhig angehen lassen und alles ganz langsam und stressfrei gehandhabt; ich kann ja auch nicht mehr so ;-)
Und shoppen waren wir.... ich habe mir gleich sieben Jeans mitgebracht. Alles schöne knappe Hüfthosen die unter dem Bauch sitzen (die kosten da nach deutschen Verhältnissen nichts). Nur Oberbekleidung habe ich nicht bekommen. Schwangerschaftsmode habe ich nicht gekriegt. Das kannten die gar nicht. T-Shirts in M entsprechen hier eher Größe 34-36. Alles was mir gepasst hätte, hat wie ein Zirkuszelt (Größe XXL-XXXXL = 44 bis 52) gesessen. Es gibt ja soooo dicke Amis...??? =-O
Heute Nachmittag habe ich das tolle Wetter in D genossen. Hier ist ja richtig Frühling :BRAVO:
Ich habe den Rasen vertikultiert und gedüngt und dort wo der Hund eine Woche Pipi gemacht hat (die war ja mit Dogsitter zuhause und hat keinen Auslauf bekommen) neu eingesät. Und die Rosen habe ich auch geschnitten. Mein Mann war den ganzen Tag weg, weil seine Mutter frisch operiert im Krankenhaus liegt (ist aber nicht schlimmes).
Ach, und ganz wichtig. Ich gehe jetzt kaum mehr arbeiten.
Eigentlich müßte ich bis zum 30. April noch hin, aber ich habe soviel Urlaub und Überstunden, daß ich nicht mehr oft hin muß. Das bisschen war mir obliegt, kann ich auch vom PC oder Telefon erledigen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche und weiterhin schönes Wetter.
Liebe Grüße
Eure jetzt ganz entspannte Anne (bei 27+0)
P.S. ich habe die Woche im Forum mitgelesen und wünsche den beiden Neugeborenen alles Gute und ein gutes Wachstum.
Und allen denen es nicht so gut geht wie mir: Gute Besserung und seit tapfer
:-*
Bisherige Antworten

ich bin aus dem Urlaub zurück....Bericht

Hallo Anne,
Schön, dass du wieder da bist. Das klingt ja echt nach einer super schönen Zeit!!! Beneide dich ein bisschen, NY wäre echt auch mal ein Traumziel von meinem Mann und mir. Wir waren noch nie in den Staaten. Wird in nächster Zeit auch ein bisschen schwierig werden, mit zwei kleinen Zwergen... na ja aber irgendwann....!!!!
Mir gehts aber trotzdem sehr gut. War gestern wieder zur VU und alles ist bestens (keine Wassereinlagerungen, kein hoher Blutdruck - hatte ich in meiner ersten SS schon ab der 24 SSW)
So nun wünsche ich Euch noch eine gute Wiedereinlebungsphase und schlaft gut!!!!
LG
Romana :-)

ich bin aus dem Urlaub zurück....Bericht

Hallo Anne
welcome back :-)
ja das fliegen, bin das erste mal ss auch von New York zurück geflogen zwar noch ganz am Anfang so 3 Woche oder so, aber es war auch nicht super angenehm, mein linkes Bein tat immer weh....so krampfartig.
Wünsche Euch ne Gute wiedereinlebungsphase hier in Europa :-)
und weiterhin alles Gute in der Kugelzeit
LG Africanbaby 28+0 und Maimouna inside
P.S hehe hatte mir in der Bronx Latzhosen gekauft (L) die gingen mir aber schnell nicht mehr, waren viel zu klein geschnitten lol....konnte ich sogar nach der SS nicht mal anziehn...

ich bin aus dem Urlaub zurück....Bericht

haach, Urlaub wie schön. Schön das du wieder da bist und es allen gut geht. Der Koffer wird bestimmt auch noch auftauchen. Jetzt mal ab ins Bett und ein wenig Schlaf nachholen.
Schönen Frühlingsanfang
Alexandra 32+4

ich bin aus dem Urlaub zurück....Bericht

Hallo Anne,
schön, dass ihr unversehrt wieder da seid ;o)
Ich kann mir vorstellen, dass der Flug anstrengend war und dann auch noch Koffer weg...
Schön, dass ihr euch so gut erholt habt. Das hat bestimmt ganz gut getan *neid* *grins*
Super, dass du kaum noch arbeiten musst, dann kann ja der Frühling kommen ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen