Suchen Menü

ich bin auch mal wieder on

so hallo ihr lieben ich habe zeit gefunden.

nur ein paar min.

erst mal allen neu mamis alles alles gute ich gratuliere von ganzem herzen zur geburt eurer würmer.

nun zu uns:

ich komme zu nix

meine wohnung steht kopf meine wäsche naja etwas habe ich noch zum ankleiden.

lol

so schlimm ist es.

naja der kleine luke hatte am montag die u3 und es war alles bestens er hat in zwei wochen 780 g zugelegt die hüfte war auch ok.

uuuuuuuuunnnnnnnnnnnddddddddddd darumm werdet ihr mich beneiden er schläft manchmal schon durch.

der ist so lieb schreit kaum trotz der 3m koliken

ich könnte meine kleinen männer andauernt beim schlafen beobachten.

mit einem kind war es schon schön doch jetzt ist es noch schöner.

zum schluss uns geht es bestens.

am mittwoch habe ich meinen termin zur abschlussuntersuchung und ich bin mal gespannt was sie sagt denn ich habe immer noch manchmal schmierblutungen und manchmal ist es wie verhext da ist dann nix.

die im kkh hatten gesagt ich solle drann richen wenn es mir spnisch vor kommt aber nu mal im ernst wie soll es denn richen ?

weis da jemand von euch ?

ggggglg steffi

Bisherige Antworten

ich bin auch mal wieder on

Hi Steffi
Schön zu hören das bei euch alles in Ordnung ist!!!
Ja das mit dem Durchschlafen ist ja echt super ich wünsche euch das das so bleibt.
Ich denke das ich auch den kleinen mann ständig beim schlafen beobachten könnte wenn er denn mal kommen wöllte ;-)
Lg Angie

ich bin auch mal wieder on

wow da hat dein kleiner aber schon ordentlich zugenommen. da beneid ich dich drum.
wie blutungen richen sollen weiss ich leider auch nicht. ich hatte am 27.4. ks und auch noch leichte blutungen. worüber ich mir aber noch keinen gedanken gemacht habe. ich dachte das ist normal
alexandra

ich bin auch mal wieder on

Hallo Steffi!
Ist ja ekelig! Nimm mal nen Hieb von *bäh*
Ansonsten schön, das es euch gut geht und Du mit deinen 3 Männern klarkommst. das mit der Wäsche sehe ich auch als Problem bei mir, irgendwie will die keiner waschen!!! So was Doofes! Und durch die paar Kilos mehr ;) passe ich ja nun nicht wirklich in irgendwelche normalen Sachen!! Ist das gemein!!! Aber es kommen wieder bessere Zeiten! Hast Du eigentlich schon wieder abgenommen? Du hattest doch so viel zugenommen durch deinen Zucker, ge?
LG Mandy+Lotta 6Tage

ich bin auch mal wieder on

Hallo,
hin und wieder Schmierblutungen sind bis zu 8 Wochen nach Entbindung normal! Und es sollte nicht stinken...dass könnte mal für ne Infektion sprechen...
Lg monry die auch nur noch wenig zeit hat mit zwei Kleinen zuhause...

ich bin auch mal wieder on

Hallo Steffi
sind schöne News zu hören.. :-)
das zusehen wenn Baby schläft finde ich auch imma soooooooo schön, ich könnte Stunden zu kucken ;-)
an was sollst Du riechen an den Schmierblutungen ??? Sorry auf *Schlauch steh* %)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

ich bin auch mal wieder on

Hallo Steffi,
Schön wieder was Euch zu hören und dann noch so tolle News. Freue mich mit dir, dass es deinem kleinen Mann so gut geht, nur weiter so kleiner Luke!!!
Das du noch Blutungen hast, denke ich ist völlig normal. Und wenn etwas nicht stimmen sollte (bezgl. Geruch) wäre dir das sicherlich schon aufgefallen. Also mach dir keinen Kopf und genieße deine Kinder.
LG
Romana 38+3 ich wiiiiilllllll auch endlich!!!!!!!!!!!

ich bin auch mal wieder on

Hallo Steffi,
schön das du dich meldest. Hört sich bei dir richtig nach Stress an, aber wenigstens läßt dein Zwerg dich schlafen, oder?
Lieben Gruss
Anne 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen