Suchen Menü

ich betritt das forum mit einem fuss

hallo,
der andere fuss ziehe ich morgen früh nach ,wenn ich beim fa war :KISSED:
stell mich mal kurz vor.
heisse sabine und mit 41 jahren wohl die älteste hier :-[ :-X ,
habe 3 kinder im alter von 7,6,4 jahren.
dieses kind war von meinem mann und mir geplant und freuen uns,dass wir schon mal einen pos.test in den händen hielten.jetzt heisst es abwarten.
mir gehts soweit ganz gut,morgens übelkeit vorallem beim zähneputzen musste ich :-! .aber soweit gut.schlafen könnte ich den ganzen tag ;-) iss nicht.
liebe grüsse sabine
Bisherige Antworten

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

Dann bist du aber ...

... aber nur knapp die älteste. ;)

Ich bin 40. Und hab bisher aber auch "nur" 1 Sohn geschafft. Aber - wir arbeiten fleissig an unserem Schnitt :THUMBS UP:

Wünsche dir viel Erfolg bei dieser Schwangerschaft und auf einen regen Austausch hier.

Uff, und müüüüüüde bin ich auch. Gerade hatte ich n Mininickerchen, aber viel wacher bin ich jetzt auch nicht. Und die Arbeit wurde auch von niemanden erledigt... :-X

Viele Grüße

Noya

8+5 (auch nach heutigem Ultraschall [:-} )

Dann bist du aber ...

huhu,
schön das ich nicht die einzigste bin mit einer 4.
ja dann mal hopp :-D :-P ,damit du den schnitt erreichst.
lg bine

ich betritt das forum mit einem fuss

Hallo Sabine,
na dann schonmal ein herzliches Willkommen hier in unserer netten Runde und für morgen positive News vom FA. Dazu wünsch ich dir dass sich die Beschwerden ganz arg im Rahmen halten werden
:-)
Liebe Grüße,
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich betritt das forum mit einem fuss

hi sabine,
mensch das ging jetzt aber schnell?! haben wir nicht erst neulich uns über PN über nr. 4 ja oder nein unterhalten? meinen glückwunsch schonmal und ich geh fest davon aus, dass du fuss nr. 2 morgen nachziehst :-)
glg steffi

ich betritt das forum mit einem fuss

:-D steffi,
bei uns geht alles sehr schnell :KISSED: .ja ich was das mit der pm und nummer 4.freut mich mit dir hier zu sein [:-} die nächsten monate.
lg bine

ich betritt das forum mit einem fuss

hi sabine,
drücke dir auch die daumen,damit du morgen gleich mit beiden füßen hier herein stolperst. die älteste bist du aber leider nicht, denn ich toppe dein alter. :,(
hoffe auch hierbleiben zu dürfen, bin morgen früh beim gyn.
lg,
disi 8+1

ich betritt das forum mit einem fuss

hallo disi,
jetzt machst du mich neugierig :-) ,wie alt biste denn???
für morgen drück ich dir den daumen :THUMBS UP: .
lg bine

Herzlich willkommen! LG

HERZLICHEN DANK

für eure nette und liebe aufnahme ,freue mich auf nette gespräche,erfahrungsberichte und tröstpostings :KISSED: .
euch allen eine beschwerdefreie schwangerschaft ;-)
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen