Suchen Menü

ich bekomms an ne pimpernellen

ich nutz mal die gelegenheit das laura schläft :-P

manchmal macht mich laura richtig sauer beim füttern. sie wollte schon immer meinen daumen und meinen mittelfinger beim flasche geben festhalten. kein problem.

aber jetzt hat sie auf einmal richtig kraft bekommen und drückt damit immer meine hand weg und damit auch die flaschen, und dann wird sofort geschrien, weil wir ja hunger haben.

lasse ich die finger aber an der flasche kneifft sie in meine hand und drückt trotzdem.

kennt ihr das?

was kann ich da machen?

nadine

Bisherige Antworten

ich bekomms an ne pimpernellen

Hi,
vielleicht kannst du sie ja dazu bringen an der flasche mit zu halten...oder (das mach ich bei Sarah beim stillen) gib ihr was anderes in die hand...eine schnullerkette, ein schnuffeltuch - irgendwas das sie festhalten und bewegen kann....
lg und gute nerven,
sue

Guten Idee, irgendwie logisch, aber manchmal steh ich echt auf dem Schlauch :-)lg

und - wie wars? lg-->

ich bekomms an ne pimpernellen

Ich hab seit einiger Zeit eine Schnabelflasche mit Henkeln. Den Schnabel hab ich durch einen Sauger ersetzt, so hält Maik immer die Henkel fest :-).

LG Nicole

daran hatte ich auch schon gedacht, aber

lösst das nicht die situation, dass sie sich dann die flasche aus dem mund ziehen kann und anfängt zu meckern.

lg nadine, die gleich mal probiert, ob das mit der schnullerkette klappt

Nein, hier wird die Pulle eisern fest gehalten. Musste halt probieren. LG

ich werde es mal versuchen, denn die Schnullerkette lässt sie ständig los

ich bekomms an ne pimpernellen

unglaublich, wie stark die mäuse sind, oder? zum glück gibts inzwischen bei uns keine flaschen mehr sondern die brust, da wird mein shirt gehalten, meine hand, meine brust, aber zumindest ist die unruhe und das wegschubsen vorbei (wenn ich denn an dem immer gleichen ort und in ruhe stille) als die flasche noch angesagt war und meine maus so tobte, habe ich sie auf meinen angewinkelten beinen liegen gehabt, ihr eine hand gegeben und sie mit der anderen gefüttert. wenn sie nicht die flasche selbst weggeschlagen hat, dann durfte sie die flasche selbst halten bzw. eher mit halten - und beides ging ganz gut... viel spaß mit deiner tollen selbstständigen power-maus ;-) und liebe grüße, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen