Suchen Menü

ich bekomme das kleid...bin stolz wie bolle

..da kommt ein zähnchen. man kann die spitze ganz genau fühlen und wenn meine kleines plappermäulchen denn mal still hält und nicht ständig die zunge rausstreckt und mich angrinst wenn ich mal schauen möchte, sieht man schon ein ganz kleinbissel weiss aufblitzen. [:-}

ich freu mich so und papa war auch ganz gerührt.

und da mir meine oma (also Olivia s uroma) grade neulich noch von dem alten brauch erzählt hat, dass derjenige, der den ertsen zahn entdeckt ein kleid geschenkt bekommt, frage ich mich grade wer mir denn jetzt das kleid schenkt ;-)

liebe grüße Mandall mit Olivia Malin

Bisherige Antworten

Wie sagt mal ein Arzt zu mir? Es wird kein Kind OHNE Zähne eingeschult;-). LG CLaudia

Glückwunsch zum 1. Zahn und zum Kleid. Interessanter Brauch... LG Cindy

Glückwunsch und dann kommt jetzt wohl Kleid Nr. 22, oder??? GLG

*lach nee nee die 21 Kleider hat Olivia..ich und Kleider hmm naja ^^

Herzlichen Glückwunsch ...

... zum ersten Zahn und es heißt auch vielerorts, wen den ersten Zahn sieht, kauft dem Kind das erste Paar Schuhe.

LG Nicole & Maik (der vorige Woche den 2. Zahn bekam und nun den 3. Zahn bekommt)

hmm..ok bekommt Olivia halt noch ein paar schuhe...ich trau mich kaum zu sagen wieviele sie schon hat *gg

herzlichen glückwunsch zum kleinen schnappi ;-) ...das mit dem kleid ist ne prima idee, gibts nur niemanden, ders schenk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen