Suchen Menü

ich ärger mich über meien FÄ

ich hatte mich so auf meinem termin heut früh gefreut..NEIn da rufen die um 8 an und die örztin is krank :DEVIL: hätt die nich morgen krank sien könn...???

jedenfalls hab ich gesagt das ich nen termin brauch (weil mir so schlecht is und ich auch entlich wissen will wies meinem krümel geht.

so und nun hab ich morgen früh nen termin beim kollegen... eigentlich mag ich keien männlichen FÄ aba nunja was soll ich mahcen.

nun hab ich aber wvielleicht das glück das meine menne dann wenigstensmorgen mit kann.. [:-} werde nachher um 3 dort nochmal anrufen ob das ok is da manche ärzte das nich wolln..

von meinem mann kam nur heut morgen nen komenta. ich will doch nich zushen wie dir nen anderer mann da unten rumm guckt ..."

ich meine was isn dir wichtiger..hää?? :DEVIL:

nunja mal hoffen obs geht.

lg jessy die das jetzt einfach nochmal rauslassen musste :DEVIL:

Bisherige Antworten

ich ärger mich über meien FÄ

Hallo Jessy,
ja manchmal kommt es halt leider anders als man denkt. Ich glaube, ich wäre auch seeehr enttäuscht wenn ein ersehnter Termin verschoben werden müsste. :DEVIL:
Hoffentlich klappt's morgen und wegen deinem Freund, er muss ja nicht bei der Untersuchung zugucken. Er kommt halt zur Sono dazu und auch hier kann er den Blick doch gleich auf den Bildschirm richten.
gLg, uli 6+6

hallo uli

ich wa leider noch nie ss und somit weiß ich auch nich wie das so abläuft. also das letzte ma als ich US bekokmm hab im sepember um die eileiter zu untersuchen hat se erste abstrich gemacht und dann gleich US.

deshalb wüsste ich jez nich soll er gleich von anfang an mit rein oder wie???

also ich hab da kein problem mit nur weiß ich nich wie der arzt das sieht... %)

och menno ich hab da auch eben angerfuen um zu fragen aba da geht keiner ran. ich nehm ihn einfach mit. soo :-D

huhu jessy ;o)

Na klar, kommt deine bessere Hälfte gleich mit.
Heutzutage (schreibt man das so? *schulterzuck*) sollte das in keiner Praxis mehr ein Problem darstellen.
Also, mein Mann geht gleich mit ins Untersuchung-,Besprechungszimmer.
Zuerst sitzen wir mit dem Doc an einem Tisch und er erkundigt sich wie's so geht, dann folgt die Untersuchung, die ist im selben Zimmer, nur ums Eck. In dieser Zeit bleibt mein Schatz noch sitzen und der Arzt sagt ihm dann wann die Sono ist und dann kommt er hinzu. Ich glaube, meinem Mann und auch dem Arzt (selber 3kids) würde es nichts machen dabei zusein. Ähm, also wenn mein Mann dabei wäre/ist. %) .
Aber, das finde ich dann nicht sooo prickelnd.
Ist der Termin für morgen schon fix,oder musst du noch warten bis endlich jemand ans Fon geht?
gggLG, uli :-)

huhu jessy ;o)

nene der termin steht für morgen um 9.50 uhr. wolte eben nur fragen wegen meinem mann. aber ich nehm ihn einfach mit...

jepp, das machste! und.... vergiss nicht, gleich zu berichten!!gglG-->

kla das mache ich. und ich hff ich bekomm nen bild. und wenn mein mann wird das schon machen

ich ärger mich über meien FÄ

Huhu Jessy,
ich würd meinen Mann auch einfach morgen mitnehmen zum Vertretungsarzt.
Ich geh auch vorzugsweise zu weiblichen FÄ :-) Ich bin bei meiner jetzt seit meiner 2. SS, das wird jetzt also die 4. SS die sie betreut und ich fühl mich super aufgehoben. Fahr zwar 25 km zu ihr, aber das nehm ich dann gern in Kauf.
GGLG und viel Glück morgen!
Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen