es tut mir voll leid das ich keine zeit finde auf beiträge zu antworten, aber wir sind in der endphase mit unserem häuslebau...am 23 juli ziehen wir ein und noch sooo viel um die ohren :KISSING: kaum zu schaffen.
aber uns geht es gut, timmi is ja immer mit dabei, wenns zum grundstück geht, echt gefährlich manchmal, da ja jeder sein werkzeug liegen lässt, flex ect... :DEVIL: schlepp ihn oft nur umher...und dabei sollte ich es lassen, bin nun schon ssw 27+3 [:-} [:-} [:-} bauchmaus gehts supi...7 kg hab ich zugenommen, geht...bei dem stress kein wunder, da kann man ja net zunehmen...
hoffe euch gehts allen gut...1 mal die wo les ich ja noch beiträge...jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen =-O obwohl ich platt bin...naja.
jo, namen für die maus haben wir noch net, tun uns sehr schwer...da ja unsere tochter nen ehr seltenen namen hat, sollte es bei der bauchmaus auch so sein...unsere 4 jährige heißt ja skye-susen...vieleicht habt ihr ja nen vorschlag...was passen könnte...wäre über vorschläge dankbar...
ich hoffe ich packs bald mal bilder zu laden...
lg jessy mit timmi...