Suchen Menü

hy mädels...nachts hab i zeit zum schreiben und lesen eurer beiträge...

es tut mir voll leid das ich keine zeit finde auf beiträge zu antworten, aber wir sind in der endphase mit unserem häuslebau...am 23 juli ziehen wir ein und noch sooo viel um die ohren :KISSING: kaum zu schaffen.

aber uns geht es gut, timmi is ja immer mit dabei, wenns zum grundstück geht, echt gefährlich manchmal, da ja jeder sein werkzeug liegen lässt, flex ect... :DEVIL: schlepp ihn oft nur umher...und dabei sollte ich es lassen, bin nun schon ssw 27+3 [:-} [:-} [:-} bauchmaus gehts supi...7 kg hab ich zugenommen, geht...bei dem stress kein wunder, da kann man ja net zunehmen...

hoffe euch gehts allen gut...1 mal die wo les ich ja noch beiträge...jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen =-O obwohl ich platt bin...naja.

jo, namen für die maus haben wir noch net, tun uns sehr schwer...da ja unsere tochter nen ehr seltenen namen hat, sollte es bei der bauchmaus auch so sein...unsere 4 jährige heißt ja skye-susen...vieleicht habt ihr ja nen vorschlag...was passen könnte...wäre über vorschläge dankbar...

ich hoffe ich packs bald mal bilder zu laden...

lg jessy mit timmi...

Bisherige Antworten

Hi Jessy,
na das hört sich wirklich nach Stress an.
Diego ist ja auch so ein Baustellen-Kind. %) Er war auch immer mit auf der Baustelle, als wir damals das Haus gekauft hatten. Aber er hat echt gut mitgemacht. Naja, er war damals auch ein bisschen kleiner.
Sein Interesse für jegliches Werkzeug ist aber geblieben. Das liebste Spielzeug ist der Schraubenzieher von Papa! ;-)
Mit dem Namen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin da grad so einfallslos. Wir haben uns erst die Tage auch über Namen für unser 2. unterhalten, aber da kam nichts Richtiges raus.
Liebe Grüße und versuch Dich ein bisschen zurückzunehmen, auch wenn es schwer ist.
Nina + Diego + Bauchkrümel

Hallo Jessy,
schön von euch zu hören und das es euch gut geht.
Wir überlegen ja auch ob wir ein Haus bauen sollen, weil in der wir jetzt wohnen wird es mit 2 Kindern zu klein. Unsere Eltern wohnen auch nicht hier und schlafen ab und zu auch noch bei uns. So das wir uns vergrößern müssen.
Bin ja erst am Anfang der SS.
Bei Namen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wir selber kommen auch auf keinen Nenner. Bin ja mal gespannt was es bei uns wird.
LG Sandra

Hallo Jessy,
schön, dass es euch gut geht. Den Streß mit dem Häusle-Bau kenn ich - das macht man wohl nur 1x im Leben *ggg
Ich denke, wenn eure 4-jährige einen aussergewöhnlichen Namen hat, könnt ihr jetzt ruhig einen "gewöhnlichen" Namen nehmen. Ich find das garnicht schlimm...
Halt dich schön und überanstreng dich bitte nicht...
GLG Christine

Hi Jessy!!
Na Du hast ja noch ganz schön was zu tun mit dem Häuschen...aber ich denke, wenn es zuviel wird, machste schön Päuschen, nicht wahr?
Na ist ja einwandfrei... du bist ja auch jetzt schon ganz schön weit...
wann ist Dein ET nochmal??
Ich bin jetzt auch schon in der 24.ten Woche und muss sagen, dass es jetzt schon langsam anstrengend wird... vorallem, weil Ella ja auch ab und an hochgenommen werden muss und dann ncoh diese Hitze hier, die fuer schwedische Verhältnisse auch nicht normal ist...
aber nun ja.. wir werden das Kind schon schaukeln, nicht wahr?
Dann pass mal schön weiter auf Dich und Wuermchen auf!!
Meld Dich mal wieder, bei Gelegenheit!!
Liebe Gruesse von Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen