Suchen Menü

hy mädels...habe endlich internet...juhuu...

na...nach 5 wochen, endlich wieder internet...man hat das gefehlt...

und sooo viel hier passiert...lese schon ne halbe std eure beiträge :-)

so, uns gehts gut, bin jetzt im mutterschutz...heute 35 woche...34+4 oder 5 glaub i :-P leide so an schwangerschaftsdimenz, man man...

timmi weckselt am montag die kindergarteneinrichtung, er war ja bei ner tagesmutti, nun gehts ab in die krippe...bin ja mal gespannt, es läuft da ja anders ab...

nächste woche wird unser baby geboren...hundebaby, die hundemami hat am 30 august termin...bin schon aufgeregt, wie die welpen farblich aussehen.dann haben wir in ca 9 wochen 2 babys...

werd dann jetzt wieder regelmäßig antworten...

lg jessy mit timmi und der bauchmaus 34+4 o 5 lach...die noch keinen namen hat, da mama und papa nix einfällt :-X :-X :-X :-X

Bisherige Antworten

eine kleine Hilfe - hoffentlich

Hi,

schön von dir zu lesen - 5 Wochen ohne ist lange, da stimme ich dir zu.

Hier sind meine Vorschläge für die Namensfindung:

Andreas, Alex, Matthias, Christian, Stefan, Sven

Sandra, Anna, Simone, Linda, Klara, Ina

und jetzt etwas neumodischer:

Leon, Ben, Finn, Kevin

Dana, Pia, Sina, Hannah

In welche Richtung solls denn mit dem Namen gehen?

Willst du uns verraten was es wird? Dann könnten wir weiterhelfen, wenn du magst...

Ich wünsche dir für deine Restschwangerschaft alles Gute!!

Ich werde gleich Swchen schreiben, dass sie mich aus der Hibbelliste sstreicht, denn mein Mann will einfach kein weiteres Kind. LEIDER

LG *Fienchen ;-)

fienchen...

hallo,

och das is ja blöde, warum will er kein 2 kind...?

nen mädchen wird es...

lg jessy

fienchen...

Hallo Jessy,

ich weiß nicht warum nicht. Einen Grund, den ich verstehen kann, nennt er mir nicht.

Er will einfach nur nicht.

Ich hab noch die ganzen Sachen von Fabian aufgehoben, ich lasse sie auch erstmal noch oben, bis ich der Meinung bin zu alt zu sein um noch ein weiteres Kind zu kriegen.

LG *Fienchen ;-)

ein mädchen da würde mir jolina oder clara einfallen die habe ich vor kurzem bei bekannten gehört !!!

drücke dir die daumen und sag uns bescheid :-)

gglg simone

HI!! Na da wird es Zeit, dass Internet wieder da ist!!
Und vorallem dass DU wieder da bist!!
Berichte bitte die letzten Wochen jetzt vor der Geburt... jetzt gehts ja dem Endspurt los!!!
Ich wuensche Dir einen schönen Tag und bis denn.... Gruss Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen