lange nicht mehr gemeldet, da wir ja wie ihr wisst im umzugsstress waren, jetzt im chaos wohnen:KISSED: ...sind vor 2 wochen ins haus gezogen.es ging ja echt alles schief, am umzugstag war der fliesenleger im flur/ küchenbereich noch schön fleißig am verfugen, was das für ne sauerei ist kann man sich ja denken...auf die fugen durfte man nich draufkommen...sooo, nächste ding, küchen arbeitsplatte, wurden 2 verschiedene geliefert, das ist eigentlich das schlimmste...mit 3 kindern, nicht kochen zu können...eine woche bei oma mittag essen, die letzte wo waren alle im urlaub mit schwiegereltern, habe meinen timmi jetzt 7 tage nicht gehabt, freu mich so heute abend nach der spätschicht alle 3 wieder knuddeln zu können...achso, ja und die küchenplatte kommt am donnerstag erst, nochn paar tage...schaffen wir auch noch.
sonst ist es dort wunderschön, wir haben hinterm grundstück nen wald, die luft ist supi...riecht nach pilzen, nur noch keine zeit zum sammeln gefunden.
ja, der bauchmaus geht es gut...ja, nur noch 8 wochen...die zeit rennt.[:-} [:-} [:-}
mache die tage ihr zimmer richtig fertig...freu mich so[:-}
ja, das wetter is für alle nicht schwangeren nat totaler mist...ich finds gut, deswegen gehts mir wahrscheinlich auch supi.
allen neu schwangeren, herzlichen glückwunsch...ne supi kugelzeit wünsche ich euch...
ja, internet haben wir noch nicht, telekom sagt im oktober...kann nur selten bei bekannten mal ins netz...habe dann viel zu lesen, daher keine antworten...net sauer sein...
lg jessy mit timmi...