Suchen Menü

hurra nach FG endlich wieder schwanger

Hallo ihr lieben,
bin endlich schwanger in der 5ssw habe termin am 09.03.09.die vorfreude wird stark überschattet von der angst wieder eine FG zu haben.fühle mich momentan ganz gut. [:-}
vielleicht kann mir jemand von euch die angst nehmen ich rede mir immer ein ein zweites mal passiert uns sowas nicht aber man merkt ja das es anderen auch so geht.
seid lieb gegrüßt
Bisherige Antworten

hurra nach FG endlich wieder schwanger

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich kann mir gut vorstellen, welche Ängste dich jetzt plagen, auch ohne diese schlimme Erfahrung bis jetzt gemacht zu haben.
Viele liebe Grüsse und eine schöne Zeit zusammen wünscht
Isis mit Sohnemann (2J8M) und Wunschkind Nr. 2 (4+0)

hurra nach FG endlich wieder schwanger

Hallo
also ich kann dir Mut machen. Nach Nathan 9J wurde ich nicht mehr schwanger und hatte zwei FG's und dann kam unser grosses Wunder Naemi die mittlerweile 26 mt ist (ET 14.04.2006) und dann ....ohne eine FG und sofort kam Timna ET 18.05.2007 also du siehst es kann alles gut gehen....
Jetzt ist unsere Nr. vier geplant und ich hoffe hier einziehen zu können.
Uebrigens ich hatte extreme Angst bei Naemi und bei Timna. Das ist vollkommen normal und hat auch Berechtigung. Wenn man mal eine FG hatte will man dies nicht noch einmal erleben. Auch weiss ich jetzt schon, dass ich mich diesmal wieder Sorgen werde.
Wünsche dir nur das Beste und das du ganz gute Leute um dich hast die dich verstehen und unterstützen.
Liebe Grüsse
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen