huraaaa !!
ich kann es gar nicht klauben. Ich bin heute bei 36+0!! [:-}
Schon eine ganze Woche weiter wie ich bei meiner Tochter kam!!
Vor ein paar Wochen hätte das keiner gedacht.
Im Moment kämpfen wir zwar auch wieder um jeden Tag aber immerhin schon eine Woche weiter!!!
Noch eine Woche und ich setzte die Wehenhemmer ab.
Dann wird er wohl kommen. Ein komisches Gefühl. Ich hoffe das er auch ohne Medis noch etwas in meinem Bauch bleibt.
LG Sabine 36+0
huraaaa !!
huhuuuu Sabine,
das ist ja schön [:-} herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:
jeder Tag zählt und darum, drücke ich dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass dein Kleiner noch so lange, wie möglich im Bauch bleibt!!! :THUMBS UP:
einen schönen Sonntag, wünsch ich euch!!! O:-)
sei lieb gegrüsst, Hanka
huraaaa !!
Hallo Sabine
Super!! freut mich für dich!
Hoffe für dich das du noch weit kommst & auch ohne Medis! :-)
Alles gute weiterhin wünsch ich dir!
LG Danny 37+3 SSW :ROSE:
Gratuliere- toll wenn man immer wieder Hürden überwindet...
ich finde es ist ein ganz tolles Gefühl wenn man seine "Hürden" überwunden hat- Du hast ja auch wirklich viel dafür getan.
Ich drück Dir die Daumen das der kleine auch ohne Wehenhemmer nicht gleich mit Räumungsbefehl abdampft.
GGLG Britta 31+5
huraaaa !!
Juhu Sabine, das ist ja jede Menge Grund zur Freude [:-} ich freu mich sehr für dich und wünsche dir natürlich das der Kleine Mann auch ohne Medis noch in deinem Bauch bleiben möchte, ansonsten ist ja trotzdem alles super, dann hast du deinen Kleinen bald im Arm :THUMBS UP: alles Liebe für euch Aline + Krümel 31+0 :IN LOVE:
huraaaa !!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen