Suchen Menü

huhuuuuuuuu

ihr Lieben :-)

bin wieder da und möchte mich von ganzen :IN LOVE:en bei euch, für eure lieben Worte und Wünsche bedanken!!!

:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

war zu :,( gerührt

uns geht es gut und die kleine Eleni, hat sogar schon einen ziemlich auf die Minute genauen 3h Stillrhythmus ..Tag und Nacht [:-} O:-)

noch läuft Einiges etwas querbeet, aber ich denke nach einer gewissen zu Hause Eingewöhnungszeit, klappt das schon und das etwas Chaotische ist verschwunden ..ist halt für uns alle eine neue Situation, aber wem erzähle ich das :-)

Geburtsbericht steht in meinen Profil, wer Muse hat ;-) und Bilder folgen auch sobald ich kann

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

huhuuuuuuuu

Liebe Hanka,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Tochter und ein herzliches Willkommen der kleinen Eleni :KISSING: !

Schön, dass Du wieder da bist. Deinen Bericht hab ich natürlich gleich gelesen, vielen Dank, sowas saug ich natürlich grad auf. Aber es schürt natürlich auch weiter meine Neugierde und Ungeduld...

Ich wünsch Euch noch eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit und drück die Daumen, dass Ihr bald einen neuen Alltagsrhythmus entwickelt.

LG, Johanna 38+3, die sich auf Bilder freut.

liebe Johanna

vielen DANK!!! :ROSE:

Wir wünschen dir alles, alles Gute für die Geburt!!! :THUMBS UP: :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

huhuuuuuuuu

liebe hanka!

meinen herzlichsten glückwunsch zur geburt des töchterleins!

ich werde mir gleich mal deinen geburtsbericht zu gemüte führen.

da hast du es ja viel schneller als erwartet geschafft...!!!

übrigens: wunderschöner name!

lg, sonja bei et+1 (noch sehr entspannt)

liebe Sonja

vielen DANK!!!

wir wünschen dir alles, alles Gute, für die Geburt!!! :THUMBS UP: :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

huhuuuuuuuu

Hallo und Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt...ich hoffe es geht Euch soweit gut...schön das die kleine Maus endlich da ist...aber sag mal hat Dein Schatz denn jetzt echt die Geburt verpasst ??*g* wenn ja wird der ja riesen Augen gemacht haben als er wieder da war.
ich wünsch Euch alles alles Liebe und eine schöne kennlern und kuschelzeit.... ich möcht jetzt auch langsam meine süße im arm halten und kuscheln...bald ist es soweit....
lieben gruß bye bye Nadine

liebe Nadine

auch dir, vielen DANK!!! :ROSE:

naja, direkt alles verpasst hat er nicht, nur das Schlüpfen ;-) in den Wehen, hab ich ihn traktiert und gefoltert :-D

wir wünschen dir, alles, alles Gute, für die bevorstehende Geburt!!! :THUMBS UP: :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

huhuuuuuuuu

Guten morgen Hanka,
nochmal herzlichen Glückwünsche zur Geburt deiner kleinen Eleni.
Freue mich sehr, dass alles gesund und munter ist. Immer schön weiter so.
Wünsche euch noch eine schöne Eingewöhnungszeit.
Wirst sehen, das geht so schnell und dann ist man im Trott.
Dachte auch am Anfang, oje, wie soll ich das bloß schaffen, aber es wird.
GLG, tina mit Emily und Ilea

huhuuuuuuuu

Liebe Hanka,
nocheinmal alles Gute zur Geburt Eurer Tochter!
Bei Deinem Geburtsbericht habe ich grad Gänsehaut bekommen.
LG Savi

juhuu hanka-alles liebe für euch,freu mich sehr

huhuuuuuuuu

Liebe Hanka, freu mich so von euch zu hören und schön das es euch so super geht! Hoffe auf Bilder :-) LG Aline + Krümel 38+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen