Suchen Menü

huhuuuuu, ihr Lieben

erstmal einen schönen Sonntag euch und euren Lieben :-)

sagt mal, ist das normal, bin erst 28+6 und habe so einen extremen Druck nach unten, wenn ich länger stehe, wie zum Beispiel, beim kochen, Saugen, Wäsche aufhängen usw ..ist nicht nur der Druck da, sondern es tut beim Laufen richtig weg, zwischen den Beinen und auch das Schambein :-(

was könnte das denn sein??habt ihr das auch??? ist erst so arg, seit die Kleine in SL liegt ..hat es vllt. damit was zu tun??? will ja nicht jammern, mach mir aber schon wieder mal trübe Gedanken

muss ich mir Sorgen machen??

den Druck nach unten, kenne ich schon und auch das es dann mal beim Gehen schmerzt, aber noch nicht in der 29. Woche, glaube bei den anderen war das um paar Wochen später

ach mensch, so lässig, wie ich glaubte bin ich doch nicht und mach mir immer wieder Gedanken und hab auch doch immer noch Angst, um die Maus :,(

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

huhuuuuu, ihr Lieben

Hallo Hanka
Also ich habe auch gaaaaaanz oft diesen Druck nach unten und Schmerzen im Schambeinbereich. Schon länger. Manchmal so schlimm, dass ich mitten beim Gehen stehen bleiben muss.
Momentan ist es wieder ok. Es ist mal da und dann wieder weg.
Vielleicht liegt es daran, dass Du noch soviel machst.
Ich kenne das ja :-[
Falls es Dir besser geht, wenn Du mal nachgucken lässt, würde ich einfach morgen zum Arzt gehen.
Dann hast Du wieder Entwarnung
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Carmen 31+0

Liebe Carmen,

danke dir!!! :ROSE:

ist bei mir auch so, dass ich beim Gehen, manchmal inne halten muss, weils so drückt und pieckst..di Arme, bist du auch davon geplagt ..mensch ich drück dich mal :KISSING: ...ist echt nicht schön

bei der FÄ, war ich ja erst, war alles ok ... sie meint liegt an meinen Bändern und weil alles doch schon etwas ausgeleihert sein kann ..wegen dem Alter und der Anzahl der Schwangerschaften ..sollte es schlimmer werden, geh ich vor meinen Termin am 18.02. nochmal

GLG, Hanka

huhuuuuu, ihr Lieben

Liebe Hanka,
ich kenn das gar nicht (bin jetzt in der 34.SSW) auch nicht von meiner 1 SS. Aber für Senkwehen ists wirklich noch ein bisschen früh!
Ich glaub ich würd zur vorsicht doch zum FA gehen, nur sicherheitshalber!
Wünsch dir inzwischen alles alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden wies dir geht!
glg michi

Liebe Michi,

danke dir !!! :ROSE:

ich kenne das schon, aber noch nicht in so einen frühen Stadium, ich denke aber auch nicht, dass es Senkwehen sind, ist ja nur dieser Druck nach unten, der Bauch wird zwar auch manchmal hart, aber nicht immer zeitgleich mit dem Druck

war erst bei der FÄ, sie meint da alles ok ist mit der Kleinen und der MUMU und GMH auch, käm es wohl von meinen Bändern und weil durch die Anzahl der Schwangerschaften und auf Grund meines Alters schon alles etwas mehr ausgeleihert sein kann

wenn es schlimmer wird, geh ich aber vor meinen Termin am 18.02. nochmal

GLG, Hanka

huhuuuuu, ihr Lieben

Liebe Hanka,
ich glaube, da mußt du dir keine allzu großen Sorgen machen!!!!
Diese Schmerzen kenn ich nur zu gut und habe sie auch schon eine halbe Ewigkeit.
Kann dir also nur allzu gut nach empfinden und möchte dich somit ein bischen bedauern und in den Arm nehmen.
Laß dich mal drücken!
Sofern die Möglichkeit besteht leg viel die Beine hoch, das hilft!!
Bin jetzt in der 36 SSW und habe teilweise die Schmerzen allein, wenn ich nur ne ganze Weile auf einem Stuhl gesessen hab.
Laß dich verwöhnen!!
LG Stella 35+5

Liebe Stella,

ganz lieben Dank!!! :ROSE:

das Drücken tut gut, lass dich auch mal knuddeln :KISSING: du Arme, wenn du das schon so lange hast ..ist echt nicht angenehm

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

huhuuuuu, ihr Lieben

Hallo Hanka, hmmm, könnte eventuell auch die Symphyse sein, oder? Hast du denn dabei dann auch immer einen harten Bauch? Falls ja, würde ich auch lieber zum FA gehen und mal draufschauen lassen, ansonsten einfach viel die Beine hochlegen und verwöhnen lassen so gut es eben geht. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+4 :IN LOVE:

Liebe Tina,

danke dir !!! :ROSE:

also ich denke auch nicht, dass es Senkwehen sind, hab zwar ab und zu schon einen harten Bauch, den Druck nach unten und diese Schmerzen, habe ich aber auch ohne das der Bauch jedesmal dabei hart wird und bei der FÄ am 28.01. war alles in Ordnung mit der Maus und auch bei der vaginalen Untersuchung, sie vermutet es ist mein Alter, die Anzahl der Schwangerschaften und das dadurch alles schon etwas mehr ausgeleihert sein kann, wird es schlimmer, geh ich aber nochmal vor meinen Termin am 18.02. nur um selber beruhigter zu sein

dicker Knuddler :KISSING:

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

huhuuuuu, ihr Lieben

hallo hanka

weiß genau wie das weh tut habe ich,seid der 29 wochen, das hab ich meine hebamme gesagt sie erklärte mir voran es liget, sie hat mir den aufbau von da unten gezeigt und zeigte mir den knrbel der mir weh tut, frag mich jetzt net wie dieser heißt irgendwas mit füßchen,sie sagte nur es normal es gibt frauen die merken das auch beim ersten kind,aber viele frauen die schon mehr haben ist es normal das ja net mehr alles so straf ist wie beim ersten......sie hat mir das wunderkügelchen gegeben die ich nach bedarf wenn es kommt nehmen soll je 5 stück,ich finde es hilft. hoffe konnte dir da etwas helfen,

aso das heißt net das dein baby bald kommt um dir noch die nagst zu nehmen

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

nachtrag

hab gearde bei tina gelesen wie es richtig heißt net füßchen sondern Symphyse, also wie gesagt brauchst dir da keine sorgen machen,wenn du eine habamme hast frag sie doch mal ob sie was dagegen hat.

lg sandy+baby

huhuuuuu, ihr Lieben

Hey Hanka, mach dir mal keine Sorgen, ich kenn das zwar bis jetzt noch nicht, aber ich denke die Zeit kommt da senkt sich der Bauch und d.h. ja nicht das es weil es bei dir jetzt in der 29. Woche ist, das es "unnormal" ist. Mach dir nicht so viele Sorgen und fühl dich gedrückt. GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen