Suchen Menü

huhu

Wollte berichten nach 4 lange wochen war ich wieder gestern beim FA :)
Alles bestens mit der kleinen sie wiegt jetzt 1493 gramm und ist lang und schlaksig :) und dann wurde fest gestellt das ich 3 wochen weiter bin war gestern bei 27+6 und laut ultraschall bei 30+6 puh nun darf ich nächsten Montag zum Zuckertest freu ich überhaupt nicht aber was muss das muss bin echt mal gespannt drückt mir die daumen . Nur das ist doch echt der hammer bin echt mal gespannt wann die kleine jetzt kommt :) ob anfang mai also der 8 mai oder der 29 mai ! so das war es von uns schönen abend noch :)

Lg Jessie mit Monsterbacke Lenya Alina im Bauch und Nils an der Hand :)

Bisherige Antworten

huhu

Hallo Jessie,
wow, da hast Du aber eine große Maus. Aber Nils ist ja auch nicht gerade klein. Deshalb muss es ja nicht unbedingt ein SS-Diabetes
sein. Ich drücke Dir für den Zuckertest ganz fest die Daumen!!!
LG
Danielle

huhu

schön von euch zu hören, habe gerade letztens mal gedacht, wer weiß wie weit sie schon ist.
Schöner Name, den ihr da ausgesucht habt.
LG, Viktoria

huhu

Hallo Jessie,
schön von dir zu hören. Man wie die Zeit vergeht und dann soll es auch noch eher sein. %)
Wünsche dir alles Gute weiterhin und genieße noch die Zeit mit der Maus im Bauch.
Lg Constance :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • huhu
    06.03.2012, 20:00 Uhr
    • huhu
      06.03.2012, 20:47 Uhr
    • huhu
      07.03.2012, 08:54 Uhr
    • huhu
      07.03.2012, 12:32 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen