Suchen Menü

huhu

Hallo Mädels,
ich gehöre zwar nicht hier rein und im neuesten ET-Forum gibts noch nicht so viele Schwangere, deshalb stell ich die Frage hier ....
Ich bin nun im 6.ÜZ und habe mir ein Persona gekauft, weil ich mir daraus erhoffe, die heiße Zeit besser eingrenzen zu können.Gibt es hier auch Mädels, die mit Hilfe des Persona-Gerätes (oder ein anderes ähnliches Gerät?) schneller ss geworden sind? Muss ich was spezielles beachten ? (ja, ich weiß: natürlich auch Sex zur rechten Zeit :-D ) ich meine etwas, was ich aus der Bedienungsanleitung nicht rauslesen kann???
Danke schon mal vorab für alle Antworten !
LG! Katrin
Bisherige Antworten

huhu

hallo
Ich habe auch den persona genutzt und bin direkt 2 mal im ersten zücklus damit SS geworden also ich bin sehr begeistert davon.
Ich habe aber nicht alle stäbchen getestet die er verlangt hat da ich ja nur wissen wollte wann der ES ist also habe ich so lang getestet bis das 1. ES symbol angezeigt wurde und dann habe ich aufgehört das ES Symbol wird immer 2 Tage hinterinander angezeigt und sobald das 1. symbol erscheint kanst du GV haben ich habe dann alle 2 Tage Gv gehabt .
LG manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • huhu
    28.06.2009, 20:37 Uhr
    • huhu
      29.06.2009, 11:30 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen