Suchen Menü

huhu zurück vom fa!

hallo mädels danke für eure DAUMEN!!!!!
habe mir umsonst sorgen gemacht,ist alles supiiii alles zeitgerecht!
ja meine kleines krümelchen hat aber sowas von hin und her gezappelt,das der arzt in kaum richtig messen konnte, :-D
es hat mir sogar die ganze zeit gewunken,och mädels es war echt wunderschön das zu sehen!also nach bestimmt 5minuten nur schallen wurde es dann ruhiger und eine messung konnte endlich mal stattfinden,juhuuu 3,5cm misst es genau,bin heute 10+3 ssw und also alles im grünen breich,weil mein eisprung später als zt 14 war,er war zwischen 16-18 zt...naja egal das herzchen bubbert schön das gehirn konnte man auch super sehen,und ich bin einfach froh habe auch ein echt super us bild bekommen kann es nur leider nicht einstellen da ich kein scanner oder datenkabel habe...leider!!!!
ich wünsche euch auch so viiieeeellllll freude und das es bei euch allen auch alles supppiiiii ist und bleibt!!!!
seit gaaaaaaanzzzzzz lieb gedrückt von einer ganz happy alysha :KISSING:
Bisherige Antworten

huhu zurück vom fa!

Mensch, wenigstens mal wieder was Schönes, Positives!!! Ich hoffe, ich komme nach meiner FU nächste Woche auch so gut gelaunt nachhause!!
Toll, dass alles in Ordnung ist bei Dir.... es hat alles seinen Sinn und wir können sowieso nichts beeinflussen... WIR SCHAFFEN DIESE SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und nochmals Glueckwunsch.
Freu mich fuer Dich!!!
Fliegliese :THUMBS UP:

huhu zurück vom fa!

oh danke danke für deine tollen worte!
klaro wirst du genauso gut gelaunt ankommen zuhause wie ich heute auch,glaub mir!
genau WIR SCHAFFEN DIESE SCHWANGERSCHAFT!!!
wozu haben wir uns denn schliesslich?
nicht umsonst ist die FRAU DAS STÄRKERE GESCHLECHT!
denn stell dir mal einen mann vor der mit unbeschreiblichen schmerzen aus einer öffnung mit der grösse eines tennisballs etwas rauspressen muss mit der grösse einer melone?! :-P :-D
bussy alysha :KISSING: :-*

huhu zurück vom fa!

Freu mich so für Dich!!!
Man "hört" Dir Deine spitzen Laune direkt an :-)
LG Conny 16+2 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen