Suchen Menü

huhu wir leben auch noch.....(binta bilder) und achtung lang

Hallo an Euch alle.....sorry das ich so wenig zeit hab im moment...
hier erstmal zwei Bilder von Binta
von gestern
und so sieht Binta nach dem baden aus mit Löckchen
Wir leben auch noch..... :-) allerdings ist es irgendwie super Streßig die letzten Wochen mit 3 Kindern hier.... :,( :,(
die große wird im Sep. 4 und dreht einfach durch kann nicht mehr hören ist frech und ich bin hier fast nur noch am schimpfen was ich eigentlich nicht will;
aber Madam hört und hört und hört einfach nicht ist Super Streßig...dazu dann die Zweite die ja auch noch da ist und die kleine Binta...nebenbei der Haushalt der bei 3 Kids und 2 Erwachsenen leider nicht mal ein Tag warten kann sonst droht das Chaos ....dazu kam dann noch das wir ende Mai mit dem Notarzt ins KH mußten mit Binta da sie 2 Std nach dem stillen Morgens um 5 alles wieder erbrochen hat und durch das halb verdaute Atemprobleme hatte =-O =-O ich war nur am heulen weil sie so nach Luft schnappte und sich auf meinem Arm nach hinten gebeugt hatte weil sie versuchte Luft zu bekommen ...die Maus tat mir so leid sie hatte Tränen an den Augen und ließ sich nicht beruhigen.... :-X :-X
zum Glück hatte sie sich dann schnell erholt aber ins KH sagte der Notarzt müßen wir zur Kontrolle mitkommen. Dort gab es schnell Entwarnung das alles ok ist und wir konnten auch nach einem Tag wieder nach Hause....
dazu kam dann jetzt der Knaller gestern war mein Geburtstag und ich dacht ich fahr mit den Kids nach Mc Donald (mit dem Bus) wir vier (ohne Mann nur ich und die Kids) gehen zur Bushaltestelle dort saß ein altes Ehepaar und als ich mit den Kids näher kam um die Abfahrtszeit zu lesen hörte ich wie die Frau zu ihrem Mann sagt " 3 Stück" ich sah rüber und sagte ja 3 Kinder ist richtig....und wendete mich dem Fahrplan zu...dann sagte sie wieder was habs leider nicht richtig verstanden.. und ich sagte nur haben sie was dagegen? da sagt der Mann doch tatsächlich: Ne aber was zu zahlen!!! =-O =-O
ich war echt traurig über das aber sagte nur das geht sie nix an dafür arbeitet mein Mann ja auch. das tat echt weh....
dann die zweite sache Gestern ...meine Mutter..hatte mit ihr telefoniert wir hatten lange keinen Kontakt...und das gespräch lief erst ganz gut ...bis sie dann fragte : Warum wir den Namen Binta genommen haben?? :-X :-X sorry wußte nicht wie sie das meint..bis sie sagte ja Binta ist ja schon dunkel da mein Mann aus Gambia kommt und wir sind hier in Europa da hätte sie es ja noch schwerer mit dem Namen bzw wir hätten doch lieber einen Europäischen Namen nehmen sollen....aber das wäre ja unsere entscheidung fügte sie dann hinzu als sie merkte das ich wohl etwas entsetzt war...
das war dann der nächste Tiefschlag... bis jetzt hatte ich noch nichts negatives über den Namen gehört alle hatten mir bis jetzt immer gesagt wie schön der Name sei...und meine Mutter muß mal wieder ihren Senf dazu geben wie immer :-X :-X
Naja wünsch Euch einen schönen Abend....sorry nochmal wegen dem langen nicht melden sondern nur still mitlesen wenn ich zeit hatte...
alles liebe für Euch gruß Nadine und Familie
Bisherige Antworten

huhu wir leben auch noch.....(binta bilder) und achtung lang

Hallo Nadine,

erst mal: Eure Binta ist ja total schnuckelig!!!

Und der Name ist schön und sicher nicht zu "exotisch"... Ich finde es wichtig, dass der Name zum Kind passt.

Weißt, was ich traurig finde? Dass die Gedanken, die sich Deine Mutter macht, vielleicht genau das wiederspiegeln, was sie selbst denkt... Genau die Leute, die "befürchten", dass jemand aufgrund seines Namens oder seiner Hautfarbe benachteiligt werden könnte, gehören oft zu denen, die nach Namen und/ oder Hautfarbe werten und handeln... Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, wie verletzt Du bist. Man kann ertragen, wenn eine Oma sagt "mir gefällt der Name einfach nicht". Aber sowas...? Aua...

Die alten Leute sind echt der Oberknaller gewesen, oder? Das geht die doch echt einen Scheiß an...

Ich wünsch Dir ganz schnell ein paar nette Erlebnisse mit bekannten und unbekannten Leuten... (achte mal ein bissle drauf auf der Straße: bestimmt strahlen auch ganz viele Menschen, wenn sie Deine süßen Kinder sehen - ich geh mal davon aus, dass die Großen grad so goldig sind wie die kleine...)

LG, Alex

@ lexle77 ..

Vielen lieben dank für Deine Worte ..ich weiß es gibt auch Leute die einem nett entgegen kommen ....nur das schlimme ist Worte können sehr weh tun----
tja mit meiner Mutter ist leider wie immer sie ist speziell und wird immer so bleiben *leider* deshalb hab ich leider nicht viel und auch noch nie guten Mutter-Tochter kontakt gehbat...
aber nun mal hier meine drei Mädels und die sind wirklich knuffig und eigentlich auch super lieb aber auch große zicken.... ;-)
alles liebe gruß Nadine

Aber hallo - die sind wirklich alle drei zum Fressen!!!

huhu wir leben auch noch.....(binta bilder) und achtung lang

Hey Nadine, schön mal was von dir zu hören.
Eine süße Maus hast du da!!!
Und ärgere dich doch nicht, solche Leute sind es ja nicht mal wert sich überhaupt aufzuregen.
Zu mir hat neulich eine ältere Frau im Supermarkt gesagt:"Bei dem Kind sieht man ja vor lauter Schnuller das Gesicht gar nicht mehr!"
Entschuldigung??? Was geht die das denn an?
Genau das hab ich auch gesagt, woraufhin sie gegiftet hat, dass sie ihr das schon austreiben würde und so würden Kinder ja nie ordentlich reden lernen.
Geht's noch??
Paulina quatscht wie ein Wasserfall, und zwar mit und ohne Schnuller! Und das auch noch richtig. Aber manchmal braucht sie eben ihren Schnuller. Na und?
Kann man natürlich nicht vergleichen mit deinem Erlebnis, aber es gibt eben Leute, die denken, sie müssten überall ihren Senf dazugeben.
Aber ich weiß schon, wie man sich da fühlt. Bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, war ich zwei Jahre mit einem Mexikaner zusammen. Hab drüben gelebt und hätte ihn beinahe geheiratet (kam dann eben nur mein jetztiger Mann dazwischen). In Mexiko fanden es immer alle toll, dass ich aus Deutschland war. Umgekehrt sah es ein bisschen anders aus. Er Latino, ich blond und wir haben immer spanisch gesprochen. Erstaunte Blicke und komische Kommentare, die ich ja immer verstanden habe.... naja, kannst du dir ja vorstellen.
Also nicht aufregen, nur wundern!!!
Und das gilt auch für deine Mama.
LG Silke

huhu wir leben auch noch.....(binta bilder) und achtung lang

liebe Nadine,

ihr habt ja eine ganz süsse Maus *schwärm*

alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 9W 2T

huhu wir leben auch noch.....(binta bilder) und achtung lang

Huhu Nadine
Das ist ja echt traurig wie Menschen sein können. Sowohl fremde als auch die aus den eigenen Reihen. Ich habe aber auch solche Vögel (meine Mutter z.B ) in meiner Familie.
Unüberlegtes dummes BlaBla. Da hilft nur ein dickes Fell und schön positiv Denken. Die Menschen überlegen oft gar nicht bevor sie den Mund auf machen und haben Vorurteile.
Du hast so super super süße Kinder und der Name Binta ist cool. Ich hatte Dich eh schon mal in einem Posting gefragt woher Binta bzw. Dein Mann kommt. Hast Du wahrscheinlich gar nicht mehr gelesen. Ich habe aber auch nur gefragt, weil sie so süß ist und ich erst dachte, indisch????
Gambia ist auch cool. Habt Ihr noch Beziehungen dort hin?
Nun noch mal das Wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Mir gefällt der Name sehr gut.
Deine beiden anderen Mädels sind ebenfalls super süß!
Freche Zicken habe ich hier auch, da muss man durch ;-)
Ich hoffe, man liest und sieht noch mehr von Euch!!!!
LG Carmen, mit bald 12jähriger Namensprügelei in der Familie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen