huhu *winke*
nochmal mit Text :)
Hallo Mädels....
Heute war wieder check up und alles im Grünen bereich Die kleine hat wieder beim Ctg gut rum geturnt . dann zum Messen die kleine wiegt 2390 gramm hat einen kopfumfang von 30 cm und ist nicht mehr von der größe zumessen weil sie zwei wochen weiter ist von der größe her sonst alles gut mumu auch noch zu zu den schmerzen die ich habe im becken sagt er das es sich um dehnungsschmerzen handelt was normal wär . jetzt darf ich in 2 woche wieder hin
lg Jessie mit klein Lenya im Bauch 32+0 :IN LOVE: und drcksack Nils ;-)
ach wie schön
wow wie weit Du schon wieder bist. Die Zeit rennt u rennt. Schön, dass alles so super ist mit eurer Maus. Hoffe Dir geht es auch so gut!?
Dann wünsch ich noch ne schöne Kugelzeit.
LG Constance :-)
Schön, dass alles in Ordnung ist. :-) LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen