Suchen Menü

huhu war vorhin im kh wegen unterleibskrämpfen...

halli hallo mädels wollt nur mal mitteilen für die die es interessiert das ich vorhin wegen unterleibskrämpfen im kh war! die waren so schlimm das ich bei den attacken kaum atmen konnte,und so gleich sagte mein männe dann,los umziehen und ab ins kh,man weiss ja nie,und da ich schon eine fehlgeburt hatte war mir das dann auch ganz lieb!
naja wurde urin untersucht,alles ok,und dann us gemacht und abgetastet,ist alles ok,die schlimmen krämpfe kommen von meiner verstopfung,es gluggert und blubbert an jeder ecke,und wahrscheinlich haben meine 2kiddys mich mit einer magen-darm infektion angesteckt,so das es sein kann das dieser auch noch brütet!
naja mein kleines hat sich fleissig bewegt und als die fä grade das "foto" drücken wollte für mich hob es die hand und es sah aus als winkte es....echt zu schööööönnnnn.... herzchen schlägt auch super schnell,da hatte ich ja angst weil ich bei dem AS nur was komisches pochendes hörte und pro minute mit dem "etwas" nur auf 73 komme....
mein kleines ist knappe 6cm gross,bin heute bei 12+4 nur mein eisprung war nicht an zt 14 sondern zwischen 16-18 deshalb habe ich karrenz immer zwischen den werten!wurde ja per us kontrolliert,der eisprung!
naja dies wars erstmal von mir,wie gehts euch denn so?bei mir sieht man immer noch keinen bauch!!!und bei euch?wie gross sind eure kleinen?
seit lieb gedrückt von alysha :-* :KISSING:
Bisherige Antworten

huhu war vorhin im kh wegen unterleibskrämpfen...

Hallo Alysha,
schön das alles ok ist. Wenn du mit dem AS nur etwas mit 73 schlägen findest dann bist du das selbst.
Wenn du noch ein bissel weiter suchst (weit unten am Schambein) dann findest du auch dein Baby.
Mein Mürmel war bei 14+1 9cm groß SSL. Meine SS kann ich nicht mehr verbergen, mein bauch ist schon kugelrund
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 15+6

huhu war vorhin im kh wegen unterleibskrämpfen...

hallo alysha,
na dann sind wir ja froh dass alles in ordnung ist!!! grad mit deiner vorgeschichte macht man sich ja eh immer mehr gedanken über die schmerzen und so...
ich hatte am anfang, so zwischen der 8. und 12. woche, auch unheimlich verstopfung und immer wieder starke schmerzen im unterbauch, aber zum glück konnte ich die tatsächlich als verstopfungsschmerzen deuten, da ich das öfter mal habe. mein arzt hat mir dann zu magnesium geraten, das macht den stuhlgang weicher und das hilft tatsächlich! seither funktioniert meine verdauung wieder wunderbar *grins*
ich hab am dienstag meinen nächsten termin, da bin ich dann bei 19+0, bin schon sehr gespannt was meine zwei knirpse so im bauch machen. dann müssten sie schon zwischen 15 und 20 cm groß sein!!! dementsprechend kann ich meinen bauch auch nicht mehr verstecken, in den letzten zwei wochen ist er täglich gewachsen und nun eindeutig als SS-Kugel zu identifizieren - schööööööööööön wobei alle meine bekannten sagen, dass sie inzwischen mit mehr bauch gerechnet haben wenn sie mich sehen... die haben ja keine ahnung *grins*
leider kann ich sie noch nicht bewusst spüren, hab nur manchmal das gefühl dass sich alle gedärme im bauch auf einmal veschieben, das könnten die mäuse sein... ich bin ja zum ersten mal schwanger, hab also keine ahnung wie sich kindsbewegungen so anfühlen...
so, das wars mal wieder von mir, wünsch dir noch einen entspannten sonntag!
liebe grüße sonja ;-)

huhu war vorhin im kh wegen unterleibskrämpfen...

Hey Alysha

ohhh das ist ja nicht so toll aber schön das du es deinem Krümelchen gut geht und du gleich ins KH gefahren bist. Magen -Darmgrippe hmm übel :-( Naja aber zum Glück ist nichts mit dem Baby. Hab jetzt auch öfter Mal Magen - Darmprobleme weiß gar nicht warum.

Bei mir ist auch immer eine kleine Abweichung bei der Berechnung. Also spüren tu ich mein Baby leider noch nicht und nen Bauch habe ich immer noch nicht :SORRY:

Naja mal schauen wann es endlich soweit ist. Sooo dann ruh dich mal schön aus und kuriere deine Magen - Darm- Grippe. lg alles Gute

Sabrina 18+1 (18+3):IN LOVE:

huhu war vorhin im kh wegen unterleibskrämpfen...

Hey Alysha!
Ich bin froh zu lesen, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Ich war vor 2 Wochen auch mal beim Arzt, weil ich nachts schlimme Bauchweh hatte. Ein Glück war es auch "nur" Folge einer Verstopfung. Aber das muss man ja erstmal wissen ;-).
Ich werde morgen berichten können, wie groß das Würmchen ist. Und der Bauch ist mittlerweile nicht mehr zu verstecken. Obwohl es mich wundert, dass man schon so viel sieht. Ich dachte, da ich auch etwas kräftiger bin, dass man es bestimmt erst sehr spät sieht.
Aber mach Dir keine Gedanken wegen dem Bauch. Bei mir kam er in der 16.Woche auf einmal richtig raus :OK:
LG
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen