Suchen Menü

huhu und frage hab

erstmal allen neu ss HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu meiner frage

wann habt ihr pos geestet?

bin heute ES+11 und nen 10ner heute mit 2.pipi war negativ

ich weiß man soll nicht vor nmt testen,aber vom gefühl her würde ich sagen.......schwanger

lg

Bisherige Antworten

huhu und frage hab

Hi,

der interaktive HCG-Rechner hier sagt Werte zwischen 8 und 17 sind fuer ES+11 im normalen Bereich. Dir bleibt also wohl nur abwarten uebrig, und morgen frueh noch mal mit Morgenpipi...

Ich wuensche viel Glueck!

P.S. Ich habe bei ES+13 mit 'nem 10er positiv getestet. War aber auch nicht besonders stark, die Linie.

huhu und frage hab

danke für deine antwort

d.h.also wenn die einnistung später war,wenn überhaupt und ich vl erst bei hcg8 oder 9 liege kann er nicht+ sein

lg

huhu und frage hab

hallo ich habe so gar 5 tage vorher getestet und da war er schon positiv aber um sicher zu gehen würde ich noch warten.
mann sieht ja was raus kommt wenn mann zu früh testet.
lg claudia die nochmal ein versuch machst

huhu und frage hab

Hi,
da bleibt wohl nur abwarten....
Bei meinem 2. Sohn habe ich bei ES+11 positiv getestet´mit einem 10er Test, diesmal habe ich bis ES+15 gewartet, das frühe testen bringt ja eh nix.
LG Kim

huhu und frage hab

Hi,

bei ES + 12 war der Test gaaaanz schwach pos

aber bei ES+14 wars dann eindeutig.

Gefühlt hab ichs aber auch schon vorher - das Brustspannen war sehr verräterisch.

Viel Glück!

Maren

huhu und frage hab

Hallo,

also ich hab an NMT getestet und da war der SST zart-rosa. 2 Tage spaeter hab ich nochmal getestet und der SST war dann sowas von eindeutig. Beide Tests hab ich mit Morgenpipi gemacht.

Ich wuerde sagen warte bis NMT und teste dann nochmal mit Morgenpipi, denn ein SST an ES+11 kann alles und nichts bedeuten.

Gedrueckte Daumen und Geduldstee rueberschieb.

GLG, Bianca

huhu und frage hab

Ich hab an ES+11 mit dem 2. Pipi und nem 10er Test posiziv getestet. Hab dann noch jeden Tag bis ES+15 einen weiteren 10er Test gemacht, die dann allerdings mit Morgenpipi und sie wurden immer eindeutiger positiv, der letzte dann sofort richtig fett.
Und nun bin ich schon 10+3 [:-}
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen