Suchen Menü

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

huhu

hier noch ein paar bilder aus dem KH von mir und Jan

auf dem Foto oben sieht man mir gar nicht so an das ich eine geburt hintermir hab was ?? hihihihihi

lg nicky

Bisherige Antworten

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

Schöne Fotos, besonders das letzte ist süß.

Ich sah die ersten beiden Tage nach der Geburt aus, als hätte ich keine gehabt. Ab dem 3. Tag und ersten Baby Blues (Der Kleine hatte zu viel abgenommen und ich sollte länger bleiben, hat mich zum heulen gebracht) gings dann los mit schlecht aussehen.

LG Eva

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

Hi Nicky

die Geburt sieht man dir wirklich nicht an.:-)

hast ein süüüßen Jung bekommen "neidischguck":-[

LG Ani

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

echt söne bilder wie ich dir schon im Meinvz geschrieben habe gibt es solche bilder nicht von uns mir und Nils voll schade :-( :-( :-(sieht echt nicht5 aus als ob du gerade ein kind bekommen hast echt wie machst du das ? :-)

lg jessie

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

Hi

kein ahnung wie ich das hinbekommen habe ich hatte ja bis halb 2 geschlafen dann wehen

nach ca 4,5 stunden war alles vorbei

ich glaub ich war noch zu aufgekratzt um müde auszusehen

dafür kam die müdeigkeit nachmittags raus

bei flo sah ich ganz anders aus ok da hatte ich auch über 36 stunden starke wehen und auch kein schlaf

lg nicky

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

ich sah aus wie 2 mal durch gekaut!!!! :-) :-)

Nicht schlecht ich habe fast 14std in den wehen gelegen

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

Hallo Nicky...
Das sind aber schöne Fotos! Und du siehst wirklich ziemlich entspannt aus, wenn ich gucke, wie ich nach den Geburten aussah :-[
Einen hübschen Sohn habt ihr :THUMBS UP:
Lg Kat
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

Hallo Nicky!
Ach was für ein süßer Kerl:)
Wenn sie mal so klein bleiben würden :)
und: Stimmt Dir sieht man die Geburt gar nicht an....
Lg Melanie mit janina, fynn und joel

huhu noch ein paar bilder von uns die bilder sieht man leider erst wenn man auf antworten geht lg

Hallo Nicky,
Jan ist wirklich super süß. Mein Krankenhaus-Foto zeige ich lieber nicht...
Ich sah aus wie ein Gespenst (total müde und blass)
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen